So nun stelle ich mich hier einmal kurz oder lang vor. Ist wohleher Ansichtsweise.
Also ich bin der Mario ohne luigi J komme aus Deutschland nähe Berlin.
Von Beruf bin ich mal wieder Student. Gelernt haben ich als erstes Lackierer und habe nebei mein
Abitur (Matura) gemacht und war dann in Wien auf der Wirtschafts-Universität. Dann bin ich zurück nach Deutschland und habe eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker(Techniker) absolviert. Erst in einer Typenoffenen Kfz Werkstatt und bin dann zu Audi & VW gewechselt, da die Zahlungsmoral nicht so gut war und als 28 jähriger Lehrling brauch man jeden Cent.
Bei Audi & VW habe ich dann im Servicetechniker Bereich gearbeitet.Nun sitze wieder auf der Schulbank und Studiere Maschinenbau und dann sollte es auch mal zu Ende sein mit der Bildung.
Da ich gerade finanziell gut da stehe und auch viele Autos undMotorräder nebenbei repariere,
will ich mir nun endlichen einen Touareg zulegen. Es wird wohl nicht der ganz neue sein aber er sollte schon ein wenig Ausstattung haben.
Im Auge liegt mir da ein V10 TDI Baujahr so um 2003-2004.
Daher habe ich mich auch hier im Forum angemeldet um ein paar Erfahrungen zu sammeln worauf ich beim Kauf vl. achten sollten u.s.w.
Falls einige Fragen auftauchen sollten einfach fragen.
Wenn Interesse an SSP besteht einfach privat melden.
So nun werde ich mal ein bisschen umsehen (lesen) hier im Forum.