Beiträge von marla02

Hallo ich brauche hilfe
    Mein Wagen ist ein v6 3,2 benziner.
    Bei mir war das Aluwasserrohr defekt.
    Ich habe es ausgebaut dazu musste der flansch abgebaut werden,
    dabei wird wahrscheinlich das Flexrohr kaputt gegangen sein.
    Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich den kat ausgebaut ,mus ich auch noch die Ansaugbr

Moin also die Batterie ist jetzt erst ein Jahr alt kann die dann schon wieder defekt sein
    habe gestern auch noch den g62 Geber gewechselt auch eine super Arbeit aber hat auch nichts gebracht
    ich werde heute mal nach der Batterie schauen

Hallo
    Ich habe mit meinem Dicken seit zwei Wochen folgendes Problem wenn ich ihn Morgens starte läuft er für 5 sek dann geht er einfach aus das wiederhole ich so ungefähr 10 mal und dann bleibt er an und läuft (macht er aber nicht jeden Tag)
    habe dann mit der fehler auslese software folgende fehler ausgelesen Geber 1/2 für Gaspedalstellung/ geber Für Kühlmitteltemp (G62)/ geber für Saugrohr (G71) / Krafstoffpumpen Relai (J17)/ Und Umschaltventiel Saugrohr (N239)
    Habe die Fehler dann gelöscht und bin Dann zwei Tage störungsfrei gefahren.
    Als ich von der Arbeit kam sprang er wieder nicht sofort an, bin dann nach VW gefahren und habe das Problem geschildert die sagten dann lesen wir erst mal aus und es war kein Fehler hinterlegt.
    Man ist zu dem entschluß gekommen das es wol der Drehzahlsensor ist habe ihn dann bestellt und selber eingebaut (absolute scheiß arbeit)
    Bin dann Montag ganz normal zur Arbeit hin und zurück ohne irgend welche Probleme gefahren. Als ich Dienstag nach Hause Fahren wollte sprang er wieder nicht sofort an bin dann wieder nach VW und es war wieder kein Fehler hinter legt.
    ich bin mit meinem Latein so langsam am ende . Weiß vieleicht einer hier im Forum was über solche symtome am dicken und kann was dazu sagen mein Wagen ist ein Touareg 3,2 V6 bj 2003