Beiträge von nikanika

Hi,

Ich finde das Design vom W12 unheimlich gelungen und moechte meinen V6 TDI individualisieren. Leider hab ich das Design Packet nicht mitbestellt, dehalb auf diesem Weg:wand: .

Kennt jemand folgende Teilenummern mit Preis:

- Frontschuerze W12 (Bild 1)

- Radkastenverbreiterung (Bild 2)

- Dachkantenspoiler (Bild 3)

Unterscheidet sich der Dachkantenspoiler eigentlich von dem aus dem Zubehoerkatalog (Dachkantenspoiler, ohne Klebesatz 7L0 071 640 K 9AX)

Hier ein Beispiel aus dem Audi A3 Katalog.

Schalthebelknopf*

Ein Stückchen mehr Individualität. Wählen Sie den Schalthebelknopf,

der zu Ihrer Persönlichkeit passt. Ob elegant, ob sportlich. Entscheiden

Sie sich für ein Material aus dem vielfältigen Angebot von Carbon bis

Nussbaum-Wurzelholz. Spüren Sie mit jedem Kontakt, wie sich Kraft

und Dynamik Ihres Audi A3 auf Sie übertragen. Alle Schalthebelknöpfe

werden mit Lederschaltsack geliefert. Die originale Anbindung ermöglicht

den einfachen Austausch.

:Applause:

hi,

ich wuerde vorschlagen du schaust mal bei VW und Audi. Ich finde den schaltknauf aus dem TT ganz gut. aus dem Golf gibt es jede menge sportliche knaeufe oder A3. weiss nicht wie der r32 aussieht. wenn da nicht r32 draufsteht, bestimmt auch gut. Abt finde ich nicht so schoen.

Zitat von nachbar

Nochmal was zum Navi, habe da mal was gelesen - finde es aber nicht mehr.

Ist es möglich Ziele, die als Excel Liste vorhanden ist ins Navi einzugeben. Bei mir ligt so ne Liste an, bei welchen Tanken Personen für mich tanken, so dass ich nicht aussteigen muss. Diese Liste würde ich gerne als "Sonderziele" ins Navi bringen - gibt es da eine Lösungsmöglichkeit?

Kannst die Liste mal reinstellen fuer all die Faulen :zwinker: !! "Tanken lassen" daran koennte ich mich mit meinen alten knochen gewoehnen.:Applause:

Hi,

Mir faellt ein Verbesserungsvorschlag ein. Ansonsten bin ich hier mit allem zufrieden!!!:sonne:

Koennte man nicht fuer jeden registrierten User eine "Touareg Details" oder "MyTouareg" Seite einrichten.
    Hier koennte jeder individuell Bilder seines Dicken zeigen (vielleicht 2-3 um den seitenspeicher nicht zu sprengen) und Details zu seinem Dicken geben. Aehnlich wie auf pits und armin seite. (hat mir gut gefallen:trinken )
    Ausserdem koennte jeder die Aehnderungen, die er/sie an seinem/ihren Dicken vorgenommen hat hier auflisten.

Gruss an alle Freunde des Dicken!!!

niklas:cool:

hi,

ausserdem brauche ich noch die Teilenummer samt Preis von dem Dachkantenspoiler des W12!!!

Weisst jemand, ob er sich von dem Spoiler aus dem original VW Zubehoerkatalog unterscheidet?? (muesste man ja an der teilenummer sehen koennen)

Spoiler aus dem Katalog:

Dachkantenspoiler, ohne Klebesatz 7L0 071 640 K 9AX Preis: 276,00 Euro

Dachkantenspoiler:
    JE Design: 279 EUR ; B&B: 328 EUR ; Cargraphic 342 EUR:stern: ; Abt 301 EUR

und noch ein paar Bilder von W12:

mfg:zwinker:

Hi,

Ich wuerde dir auch zu dem 6230i raten. Es hat sehr gute Funktionen und ist das neuste Handy, dass mit der Votexeinrichtung kompatibel ist. Ausserdem ist es Testsieger in einer renommierten Handyzeitschrift.
    Ohne Vertrag: EUR 369,00
    Mit Vertrag: ab 1 Euro
    bei Ebay neu: ab 235 Euro

http://www.nokia.de/de/mobiltelefo…rds/167004.html

Nokia 6230i: connect-Urteil „Gut“

connect hat in der Ausgabe 06/2005 die nach eigenen Aussagen wichtigsten, neuesten Mobiltelefone auf dem Markt getestet – und das Nokia 6230i nicht nur mit "Gut" bewertet, sondern auch gleich auf Platz 1 der Bestenliste gesetzt: „Das Nokia 6230 dominierte ein Jahr lang die connect-Bestenliste. Der Nachfolger setzt auf die gleichen Tugenden: Ausdauer, Ausstattung, Handhabung, Sende- und Empfangsmessung – all diese wichtigen Testdiszi- plinen absolvierte das 6230i mit der Note „gut“.

So hat connect bewertet:

• Grundfunktionen: Sehr gut
    • Connectivity: Gut
    • Messaging: Sehr gut
    • PDA-Funktionen: Überragend
    • Multimedia: Gut
    • Ausstattung: Gut
    • Connect Urteil: Gut

Fazit: „Dank traditioneller Werte ganz nach vorn: mit dem 6230i setzt Nokia die klassische Business-Linie fort – und findet den optimalen Kompromiss aus Ausstattung, Handhabung und Technik.“

http://www.nokia.de/de/69/167022.data.jpg

mfg Niklas

hi,

:guru:
    Vielen Dank Valentin fuer die Nummern!!

1. Kann mir auch jemand sagen, wie teuer die Teile sind?

7L6 807 243 8Z8 ZierrAHMEN:
    7L6 853 678 B B41 Gitter

2. Inwiefern unterscheiden sich dann die Frond, des Touaregs nach der Nachruestung von der des W12? ICh habe auf einem Bild gesehen, dass der untere Teil der Schuerze lackiert ist.
    Kann mir vielleicht auch jemand die Teilenummer + Preis von der Schuerze von dem W12 oder aus dem Designpacket nennen.

mfg Niklas:winken:

Zitat:
    Der Touareg mit Design Paket hat folgende Aussenausstattung:
    - zwei ovale Endrohrblenden
    - Dachkantenspoiler in Wagenfarbe lackiert
    - Nebelscheinwerfer
    - Schwellerverbreiterung in Wagenfarbe lackiert
    - Stossfaenger vorn und hinten in sportlichem Design, in Wagenfarbe lackiert

Hi,

Stimmt das mit der Schwellerverbreiterung (Sind damit die Seitenschweller gemeint, wie beim W12; siehe Bild)!?! Cabriofan hatte doch auch das Design Paket bestellt und Bilder gepostet. Man konnte keine Verbreitung, wie beim W12 an den Seitenschwellern erkennen. Wenn ich mich irre:guru: , bitte Foto reinstellen!!

mfg

Hi,

Ich hoffe mir kann hier einer im forum weiterhelfen.

Ich suche Teilenummer und Preis von:

Frontstossstange W12 mit PDC (unterscheidet der sich eigentlich vom V10?)

Vielen Dank in voraus!!:guru: