Beiträge von nikanika
-
-
-
Benutz doch die galerie funktion wegen bildern.
-
so viele eintraege....
Waere einer so nett das nochmal zusammenzufassen (Sterne, Meister, Lehrling, VIp...etc. )
Danke im voraus -
Kannst du ein paar bilder reinstellen?
-
Hier der LINK: >> :eek: <<
-
Gibts beim den eine Schale für dei Freisprecheinrichtung für das K750i?
-
Finde ihn auch nicht so schlecht!!! Freue mich schon auf die IAA!!
Hoffe er der Preisunterschied fällt anders aus als gegenüber x5 vs x3. Die tun sich ja nicht viel preislich gesehen beim 3.0 Diesel...((4.000 euro) Finde ich Wucher..
-
schöne Auswahl!!! Kommt meiner sehr nahe:D
Vielleicht wird du ja doch noch ein Automatik Fan!!:trinkenWelche Felgen nimmst du? Felgen sind doch mit das wichtigste am Auto
-
Zitat von dirk07
Mal im Ernst.
Ich habe noch nie einen Dicken mit derartig jungen Fahrern gesehen, wie sie hier rumschwirren. Einige um die 20.
Gruß DirkDu bist doch selber um die 20...
-
Zitat von Touareg V
Wann startet das Edel-SUV?
...und direkt den großen Range Rover angreifen.
Ich wuerde den Bentley-SUV nicht mit dem Range vergleichen. Preislich wird er sicherlich noch weit drueber liegen... Range vs Q7 vs neue G Klasse macht mehr sinn. -
Mich würde mal ein Vergleich, Touareg vs. RangeRover interessieren!!!
Finde den Range optisch nicht schlecht. Eben noch ein dicker rustikaler Suv.
Und innen sieht er auch nicht schlecht aus! -
Update... google nach "valve cap touareg" bringt einige Treffer, u.a. http://www.goldkey.ca/vw/acclist.asp…OUAREG&AccClass=
Allerdings für USD 21,-- und mehr!!![/QUOTE]der hat eh stolze preise: 99 $ für des Bremspedal!!! EXTREM
-
@ Janoch: Ja, waren auch sommerreifen.... T. ist aber schwerer!
rollo: Die dinger sind heutzutage enorm mit technik ausgestattet, vielleicht konnte er damit nicht umgehen. Er meinte, er habe den falschen gang drin gehabt... Sein kollege kam danach mit einem zweiten traktor, gleiches Modell. und hat uns beide rausgezogen.
Dauerte aber alles lang, bis es soweit war. Der jeep stand ein wochenende im feld und hatte danach mehrer kilo schlamm etc. am unterboden, radkasten hängen... -
ein gutes Stück bin ich aber gekommen...:p
-
-
Hi,
Bin mit meinem alten SUV, jeep cherokee renegate 2,7 liter; 150Ps Diesel (auch*) oft ins Gelände.
Einmal aber ging nix mehr...
Ich war in der Dämmerung in einem damals Baunkohlegebiet (Rheinbraun) (übrigens super! geeignet für Geländefreaks) in ein Feld reingefahren.
Als ich bemerkte wie locker der Boden war,war es schon zu spät...Nun meine Frage: Was denkt ihr wie hätte sich der Touareg hier geschlagen??
.... musste von einem (zwei) Traktoren rausgezogen werden!! Dauerte was da der erste Traktor dann auch festhing (falschen Gang reingelegt und weil zu schwer )erst von einem zweiten gezogen werden musste...
(* hab den Dicken noch nicht...)
erstmal Bilder...
-
autos, motoräder, roller, fahräder...
Und es bleiben gebrauchsgegenstände
-
Zitat von dreyer-bande
.......und es bleibt ein Golf.:D
Gruss?Touareg, Phaeton, passat, polo, lupo...
UND es bleibt ein VW
-
Kann man eigentlich einen externen Subwoofer mit der original anlage kombierieren?
Hab aus meinem voherigen Cherokee noch einen guten subwoofer mit aktiv bass. Hatte ich auch dort nachgerüstet (war aber bei jeep im angebot) Der sound war dadurch runder und gerade bei pop songs knackiger!
kann ich den igendwie in das vw system mit einbinden?