Beiträge von nikanika

die uhr oben am Kompaß nicht vergessen (am schiebedach)... die stellt sich sogar auch noch um.:trinken

Zitat von Thomas TDI

Das habe ich heute morgen an der Ampel gemacht. Das kann doch wohl nun wirklich keinen vor ein Problem stellen, oder?! Eine Funkuhr wie bei Audi halte ich aber auch für besser und vor allen für (im wahrsten Sinne des Wortes) zeitgemäßer. Gegenüber unserem Golf ist es aber schon mal in Schritt in die richtige Richtung, dass die Uhr in der Schalttafel und die im Navi nicht mehr getrennt von einander verstellt werden müssen.

Thomas

DAnke! hab das Teil heute abgeholt. nun mein Problem: Muss ich die original Kappe stecken lassen und die Phaeton Kappe auf diese kleben. Oder die originale voher abziehen? Wie gut hällt überhaupt der Kleber?

Habe am Mittwoch meinen Touareg abgeholt und bin voll und ganz zufrieden.
    Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. :sonne: Bilder werde ich später einstellen...

Leider bin ich mit einer Sache nicht zufrieden:

Als ich im Februar den Dicken bestellte, wählte ich die Konfiguration CD Navi. Damals musste man den CD Wechsler noch extra bestellen. Bei Modelwechsel wurde ich später über die Umrüstung auf DVD Navi informiert und war soweit einverstanden. Ich zahlte auch brav den Mehrpreis. Der CD Wechsler gehörte jetzt zum "Packet Navi" dazu.
    Und als ich gestern dann die anlage im T. testen wollte bemerkte ich, dass das Teil fehlt. Daraufhin bin ich zum nächsten VW Händler und der Meister dort bestätigte mir, dass bei meinem Auto ein Fehler vorliege! ich habe dann den Händler darüber informiert, wo ich das auto gekauft habe und er meinte dreist: Ich hatte doch damals den Wechsler nicht mitbestellt und deshalb wäre er auch nicht im Auto vorhanden. Ich könne aber für 460 euro einen wechsler bestellen.... :wut:

Nun stehe ich da ohne Wechsler... Ist euch sowas auch schon passiert.
    Würde mich über Infos freuen!

Zitat von nikanika

Hi,

kann mir jemand die Teilenummer des Handbremspedals nennen, das aus dem Phaeton stammt.

Wie wird die ausserdem verbaut? Suche hilfreiche tips für den Einbau! Habe gehört das man das Bremspedal leicht verändern muss, damit es in den Dicken passt.

Ist das zufällig die Nummer für die Feststellbremse? 3D0 712 173A (EUR 7,90)

Zitat von Sandokahn

Hallo Armin
    Also meine Winterfelgen von Rial haben das Stück 73 € gekostet und die gibt es auch mit 130 er Lochkreis ,die Felgen von deinem R5 kannste ja dann bei E-Bay verticken mit etwas Glück sogar für mehr wie die Rial gekostet haben :D

Grüße Sandro

hi
    hast du ein foto von der felge. Suche preiswerte Winterfelgen. Vielleicht kommt man da im Sommer billiger ran. Wieviel Zoll ist sie groß?

bsp. Dieselpartikelfilter :wand:

An sich aus umweltgründen nicht schlecht aber...

Effekt: Auto werden in der EU teurer in der Anschaffung und wenn man sie nicht hat bekommt noch stadtfahrverbot aufgebrummt....

hier in china fahren laster rum da fall ich um wenn ich diese Qualmwolke rieche.
    ich finde Umweltschutz muss sein, man muß es aber nicht übertreiben. Besonders nutzlos wenn am anderen ende der weld "gequalmt" wird wie man will.

ich finde das übertrieben und ja man kann das unendlich weiterspinnen!!

Ich denke man ist immer in gedanken mit etwas...

kommt ein lied im radio, mit dem ich erinnerungen verbinde.... bla bla und so weiter

bohre ich in der nase, hab ich auch nicht beider hände am lenkrad:lach:

Irgendwelche bürokraten versuchen immer mit irgendwelchen studien den armen Autofahrern das leben schwer zu machen.:wand:

Kann auch nicht folgen:confused: . Kann man sich nur schwer vorstellen wenn man den Dicken nicht bis auf Detail kennt.

Ich hab meinen ja noch nicht... Daher weiss ich nicht wie es aussieht. MIT und OHNE Deckel..:wand:

Hab nichtraucher Ausfuehrung bestellt auch mit klavier lack.

Hat jemand bilder von und mit deckel. Dann koennte ich auch folgen ;)

Zitat von T-RACK

..... vielleicht, weil Armin rauchen, und zusätzlich die Taschenlampe möchte?

vielleicht aber auch kleingeldfach... hab den dicken noch nicht. Gibts in der nicht-raucher-ausfuehrung nicht so ein praktisches kleingeldfach, wie z.b den aschenbecher aus der raucherausfuehrung?

Haben sich schon irgendwelche Aenderungen ergeben?
    Stichwort navi cd/dvd etc.
    Hole meinen Dicken in zwei Wochen und ware ueber eine up-to-date Checkliste sehr froh.

1)

Vermittlung mit 13%

gefunden bei Ebay: >>KLICKME<<

_________________________________________________________ _ _ _ _

2)

und noch ein weiterer "Leasing Uebergeber" der einem fuer eine Leasing Uebernahme eines Gebrauchen mit Unfallerfahrung noch gleich bei einem gebot ab 4.444 dies verspricht:

"UND NOCH EIN BONUS:
    AB einem Gebot über 4.444 Euro legen ich noch 4 Winterreifen auf Alu 17zoll gratis dazu "

Quelle: klick

:wand:

.... eine falsche welt ....

Zitat von Sinnloser

Hmm...naja also wie schon gesagt, ich warte es mal ab bis die Leisten da sind und stell ich hier die Bilder rein. Also ich hab mal gelesen, dass die freundlichen auch die Leisten verkaufen für das Doppelte und den ganzen Grill für 250Eur. --> Stimmt das?

Hi Sinnloser,
    Haende weg von dieser Mangel Ware!!! :zwinker:

Hab hier was bei ebay fuer dich gefunden. Ich wuerde hierzu greifen, ist original >>KLICKMICH<<

hi,

ich hole meinen dicken in zwei wochen ab und rechne schon die stunden runter:D

Worauf muss ich achten? hat sich was veraendert?
    Welche CD/DVD ist die neuste?

hi armin,

war gerade auf deiner homepage und habe die zusammenstellung von deinem zukuenftigen V6 bestaunt.

Nur, warum bestellst du dir die "Raucherausführung Aschenbecher inkl. Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole, ohne Taschenlampe" und ruestest dann wieder auf Taschenlampe um. Warum nicht direkt das Nichtraucher paket bestellen.:stern: