Beiträge von nikanika

Danke Jochen!

Aber 300 km von Kölle bis nach Göttingen sind mir ein bissel viel. Aber ich sag meinen VW Menschen mal sie sollen sich für Fragen an Herrn Geiling wenden, vielleicht kann dein Schrauber Meinen Anweisungen geben.

Mein Touareg steht gerade bei VW, da ich mir die 4 Rohr Endschalldämpfer samt W12 Schürze an meinen Touareg montieren lassen möchte/wollte.

Nun wurde ich heut morgen vom Meister angerufen. Er meinter die Originalen 4 Rohr Endschalldampfer (aus dem Zubehörkatalog) würden nicht an den Auspuff passen.
    Auf meine Frage, ob er die ovalen Rohre vom Optik Paket denn installieren könne, meinte er alles würde auf die V6 Tdi Auspuffanlage nicht passen.
    Ich müßte einen Nachschalldämpfer für 700 Euro !!! bestellen, denn nur so könnte der Umbau erfolgen!!

700 Euro finde ich sehr happig. Da bekommt man fast ne Tuning Anlage (fast) für!

Ich brauche dringend eure hilfe, da der Dicke gerade bei VW steht und die von mir ne Andwort verlangen, wies weiter gehen soll.

Diesen Umbau haben ja schon einige gemacht. Die Teilenummer für die Votex Endschalldämpfer die wohl nicht passen sollen, ist: 7L0071910

Vielen Dank für schnelle Antwort:Applause::Applause:

Zitat von nikanika

HILFE!

Kann mir einer die Teilenummern von den Spiegelkappen (ich meine nicht die chrom dinger aus dem Origninal Katalog von VW) des Kong Modells sagen? :guru:

Kennt hier jemand die Teilenummer??:confused::confused:

Was kostet denn ein kompletter Einbau inc. Teile, Kamara und Griff etc. bei VW??:denker::denker:

Bin zwar noch jung aber verstehe trotzdem nicht viel von Technik im Auto...:( Frakta Stecker... irgendwas abschneiden... Dietz Stecker besorgen.... sagt mir alles nicht so viel!?!:confused:

Deshalb möchte das mit der Kamera gerne machen lassen, wenn möglich und wenn nicht zu teuer.

Es wäre nett, wenn mir hier jemand erzählen würde was er dafür ungefähr bei VW bezahlt hat!

Zitat von fa200

Zwischen TV , AV1 und AV2 kann man mit einer Taste auf dem Navi umschalten.
    (Seite 10, Taste 4)

Das Problem mit der Telefombedienung gibt es wohl nur in Verbindung mit dem farbigen
    MFD. Deshalb der Rückschluß auf die LUftfederung.

Konntest du das Problem mittlerweile lösen. Möchte auch auf TV umrüsten und hab in etwa die gleiche Autokonfig wie du. Möchte aber auf keinen Fall dass nach der Umrüstung die Freisprecheinrichung in der MAL bzw. mein farbiges Display nicht mehr funkt.

Wie lässt sich dieses Problem lösen? Kann man das beim Umbau irgendwie vermeiden?

hi,
    funktioniert bei dir auch die Einblendung vom Radstand?
    Könnte man auch eine Spiegelung einrichten? wenn wie?