Beiträge von ElLoco

    also mobile.de spuckt ja schon einiges mit meinen anforderungen
    wirds halt ein vor GP... ausser ich erfahre hier im forum das die extrem probleme haben...
    bis 20T kann ich mitmachen...
    Alles drüber hab ich kein bock, da die rennfahrerei genug am portemanai zieht, auch wen das grinsen unendlich ist :D

    naja meine erwartungen
    8000km im anhänger betrieb pro Jahr
    15000 km gesamt pro Jahr

    soll noch paar jahre halten

    km unter 100TKM beim kauf


    ob vor oder nach GP, weis ich nicht, muss mal schauen wo der grosse unterschied ist.
    Ausstattung so viel wie möglich, aber nicht so wichtig, solange er klima hat :D

    Preis idealerweise bis 17T€
    und idealerweise aus Deutschland von einem Händler damit ich die MWST zurück bekomme :p

    Motor auch egal, hauptsache er schafft den berg hoch:Applause:

    Und unterhalt halt so human wie möglich....


    Wie gesagt biin noch blutiger Touareg Anfänger... kenn mich mit ihm noch nicht aus... und weis gar nicht ob ich was gescheides finde für das Geld

    Es passt!
    Es wird ein Touareg....
    Welchen weis ich noch nicht, muss mich mal informieren :D

    muss mich mal genauer durchleseen ob der unterschid von 1 zum 2 den preis gerechtfertigt

    so ein V10 wär schon geil, aber hab mitbekommen das er viele probleme macht


    abr vielen dank, kann geschlossen werden :D

    hi leute!
    Ich bin neu hier und nach dem suchen hab ich keine antwort auch meine Fragen gefunden!
    Ich suche für unseren Rennanhänger eine zugmaschiene mit der man 2000-2500kg ziehen kann...

    Das dies alle Touaregs können ist klar, aber ich bin viel in Frankreich mit dem anhänger unterwegs, und da ist es erlaubt mit anhänger 130kmh zu fahren...
    Und das muss er auch können, und zwar in allen lagen...
    Meine momentane zugmaschiene komt sellten über 100 und wens berg auf geht (8%?) muss ich ihn im 3ten bei 70kmh prügeln... un das ist stress pur!!!

    Wer schon mal auf der Rennstrecke von Ledenon war weis wie heftig es dort zur strecke rauf geht, da hab ich vor 2 wochen fast meine Kupplung liegen lassen und musste anschliessend rückwärts mit anhänger die Strecke bis zur nächsten wendemöglichkeit rangieren... und das ist ein riesen scheiss!!!

    Also kommt jezt ein Touareg :cool:

    Aber muss es der grösste sein? um kosten zu sparen wäre ich mit einen der kleineren Dieselmotoren super zufrieden, brauch die power nur für den anhängerbetrieb... wen ich leistung will bin ich ja mit anderen geräten auf der Rennstrecke :biggrin:

    Danke schon mal im voraus