In der schweiz haben wir keine plaketten...
Und in DE fahre ich in keine grosstätte rein
In der schweiz haben wir keine plaketten...
Und in DE fahre ich in keine grosstätte rein
ist den an dem was faul?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…oad&tabNumber=2
EZ 06/2004
46.000 km
Diesel 230 kW (313 PS)
Automatik
20T€
oder haben die vor GP wirklich so viele probleme wie man im netz liest?
also mobile.de spuckt ja schon einiges mit meinen anforderungen
wirds halt ein vor GP... ausser ich erfahre hier im forum das die extrem probleme haben...
bis 20T kann ich mitmachen...
Alles drüber hab ich kein bock, da die rennfahrerei genug am portemanai zieht, auch wen das grinsen unendlich ist
Wiso troll alarm?
Ich weis nicht mal was GP bedeutet xD
aber ist doch einfach T1 oder T2 oder?
weil ich dachte wens einer schafft dan der V10 der ersten baureihe...
naja meine erwartungen
8000km im anhänger betrieb pro Jahr
15000 km gesamt pro Jahr
soll noch paar jahre halten
km unter 100TKM beim kauf
ob vor oder nach GP, weis ich nicht, muss mal schauen wo der grosse unterschied ist.
Ausstattung so viel wie möglich, aber nicht so wichtig, solange er klima hat
Preis idealerweise bis 17T€
und idealerweise aus Deutschland von einem Händler damit ich die MWST zurück bekomme :p
Motor auch egal, hauptsache er schafft den berg hoch
Und unterhalt halt so human wie möglich....
Wie gesagt biin noch blutiger Touareg Anfänger... kenn mich mit ihm noch nicht aus... und weis gar nicht ob ich was gescheides finde für das Geld
Es passt!
Es wird ein Touareg....
Welchen weis ich noch nicht, muss mich mal informieren
muss mich mal genauer durchleseen ob der unterschid von 1 zum 2 den preis gerechtfertigt
so ein V10 wär schon geil, aber hab mitbekommen das er viele probleme macht
abr vielen dank, kann geschlossen werden
150 krieg ich auch mit meinem 14 jahre alten 136 ps mondeo mit geladenen 1600kg... Aber bei der kleinsten steigung stinkt er ab!
Darum brauche ich erfahrungswerte in "gebirgigen autobahnen"
Und recht den der v6 für mein vorhaben? Komm ich da mit 2500 jeden hang hoch und jede steigung auf "alpenautobahnen"???
Wäre blöd wen ich dan troz neuem wagen wider nur mit 70-80 hoch komme....
Nach meinen infos sagen die nichts...
Wie auch immer das ist auch nicht die frage...
Welche motorisierung hast du den?
hi leute!
Ich bin neu hier und nach dem suchen hab ich keine antwort auch meine Fragen gefunden!
Ich suche für unseren Rennanhänger eine zugmaschiene mit der man 2000-2500kg ziehen kann...
Das dies alle Touaregs können ist klar, aber ich bin viel in Frankreich mit dem anhänger unterwegs, und da ist es erlaubt mit anhänger 130kmh zu fahren...
Und das muss er auch können, und zwar in allen lagen...
Meine momentane zugmaschiene komt sellten über 100 und wens berg auf geht (8%?) muss ich ihn im 3ten bei 70kmh prügeln... un das ist stress pur!!!
Wer schon mal auf der Rennstrecke von Ledenon war weis wie heftig es dort zur strecke rauf geht, da hab ich vor 2 wochen fast meine Kupplung liegen lassen und musste anschliessend rückwärts mit anhänger die Strecke bis zur nächsten wendemöglichkeit rangieren... und das ist ein riesen scheiss!!!
Also kommt jezt ein Touareg
Aber muss es der grösste sein? um kosten zu sparen wäre ich mit einen der kleineren Dieselmotoren super zufrieden, brauch die power nur für den anhängerbetrieb... wen ich leistung will bin ich ja mit anderen geräten auf der Rennstrecke
Danke schon mal im voraus