Beiträge von zodiac2007

Über das Auto kann ich Dir nichts sagen, aber der Laden macht keinen kompetenten Eindruck auf mich, da er in den Fahrzeugbeschreibungen mehrfach Optionen aufzählt die sich gegenseitig ausschließen.

Kauf lieber beim VW-Händler und schließe dort auch eine ordentliche Garantie ab.

was meinst du damit was schließt sich gegenseitig wieder aus? ansich ist das akh sehr gefragt da sie das gesamte sortiment von vw audi etc. bei sich rein stellen was kunden bei neukauf in zahlung geben.ich schau schon direkt bei vw auf der homepage unter gebrauchte aber so wirklich ist nichts dabei und wenn mich einer interessiert ist er meilen weg.

danke dir

gruß jule

hey ich bin neu hier im forum und finde das wirklich klasse.super das ich euch gefunden habe.

ich bin gestern ein touareg probegefahren und wollte euch mal fragen was ihr von den haltet.
    ich hoffe das ist ok .....

http://www.autokaufhaus-suhl.de/de/gebrauchtwagen/detail.html

leider weiß ich nicht wie haltbar die motoren sind und ob es ok ist solch ein wagen mit 69.000km zu kaufen.so machte er einen top eindruck service hat er immer gehabt.motor würde uns voll ausreichen.

gibt es bestimmte dinge die man beachten sollte bei diesen modell? was haltet ihr vom preis?

für tips würde ich euch sehr dankbar sein.

liebe grüße jule