Beiträge von chrislyn
-
-
Eben ich auch.....Sobald ich das bestätige stürzt die Verbindung ab.......
-
Alles ausprobiert aber geht nur wenn ich die pfse auf nur sim Kontakte umstelle......Sobald ich vom telefon-telefonbuch übertragen will und das auch bestätige am Telefon stürzt die Verbindung ab......
-
nein Physisch habe ich nicht gebastelt......nur etwa 1000 mal versucht zu verbinden......Verbindung habe ich auch hinbekommen jedoch nur zum telefonieren sonst nix.......brauche wohl wirklich das ander sTEUERGERÄT.
Lese nur immer hin und her hier im Web die einen sagen das neue Steuergerät muss codiert werden und ander sagen nur austauschen....fertig.....was stimmt jetzt wohl ? Und wenn ich es codieren muss wie soll das gehen hab kein Plan dazu ???? -
Ja soweit bin ich auch schon gekommen aber das ist so ne Sache.......wie denn das ist die Frage....:-)
-
Hallo Leute.....
Bin am verzweifeln......
Nach googeln, Handy rooten und versuchen und basteln habe ich es geschafft mit meinem Handy über BT im Dicken zu telefonieren jedoch glücklich bin ich lange nicht.
Telefonbuch vom Handy kann nicht eingelesen werden da sonst sofort die Verbindung abbricht.
Was aber noch viel schlimmer ist, ist dass ich zwar den Button BT Audio habe der aber grau hinterlegt ist und nicht gewählt werden kann.
Mega mühsam....warum muss das nur so schwer sein ?
Mein dicker ist vom Oktober 2008 und hat ein RNS510 verbaut mit einer premium telefon.......die leider nicht so premium ist
Google kann mir nicht helfen jetzt hoffe ich auf eure langjährige Erfahrung. -
Hier gibt es eine Anleitung um den Funkschlüssel selber anzulernen.
Mal schauen obs klappt....aber danke mal schon im Vorherein für Eure Bemühungen.
-
Hallo Leute bin gerade seit heute angemeldet und find es echt Klasse über was man hier alles lesen kann.
Ich habe einen 3.0 TDI....Höllenmaschine
Nun zum Punkt vor einem Jahr hatte ich schon einmal das Problem dass einer meiner beiden Funkschlüssel meinen Dicken zwar öffnen kann aber nicht mehr schliessen. Nun jetz ein Jahr später wieder dasselbe mit dem selben Schlüssel.
Damals sagte mir der Mechaniker er habe es nur rasch neu Initialisiert.
Das kann ich doch sicher auch selber.....oder nicht ?
Find nirgends die richtige Anleitung.
Kann mir da Jemand Auskunft geben ?
Vielen Dank im VorausPS es ist ein 2006 Modell ohne Memory