hallo,
ich habe jetzt alles versucht. neueste software, deine version vom musikmanager, 10min gewartet, mir zündung ohne zündung, radio ein radio aus, einfach alles!
es läuft nichts. ich sehr 1-6 no cd, er scant wechselt von track 2 auf 99 und schaltet dann wieder auf keine cd und danach cdc-fehler.
kann es evtl. sein das mir vw ein falsches kabel eingebaut hat?
oder hat irgend jemand noch einen rat für mich!
Beiträge von udo1303
-
-
hallo,
danke nochmla für die hilfe, bin gerade erst gekommen und kann die dinge erst morgen umsetzen. mir ist aber aufgefallen das ich nur die 2.30 version vom musik-manager habe und auch auf der webseite von pn keine neue ist. auch wenn ich auf update-check drücke bekomme ich keine neu vorhanden. geht das mit der version auch, bzw. kannst du mir einen link geben wo ich die neuste downloaden kann?
danke schon mal!
ps: wie ist denn bei euch der verbrauch so? ich komme mit mühen nur über 11,5 liter! -
hallo Patrickdanke schon mal für deine hilfe! hoffe ich bekomme ds morgen hin. die reihenfolge ist so ok? oder soll ich mal in tittling vorbei kommen und den zettel aus dem auto holen?? grins! war ein scherz! werde das morgen probieren, kannst du mir vielleicht einmal eine screenshot von deinem music manager senden zum vergleich? was hast du für eine software geladen?
danke
udo -
sorry, wie geht das mit der suchfunktion?
-
hallo,
die seiten hatte ich bereits durchsucht.
der link zu scout24 ist tod! und die anderen anleitungen habe ich im original und mir nochmals downloaded.
die box läuft trozdem nicht! ich sehr ganz kurz die 6 cd er scant und bringt dann die meldung keine cd, cdc fehler!
wer von euch hat so eine box?
udo -
hallo,
kannst mir evtl. jemand helfen. ich habe eine phatbox gekauft und habe das problem das ich diese nicht zum laufen bekomme! ist natürlich am wechsler-kabel angeschlossen.
meine dicker hat ein rns 2mfd, habe bereits die neueste software von phatnois heruntergeladen aber wenn ich anstecke erhalte ich immer keine cd. er scant zwar kurz aber sagt dann wieder keine cd.
wie muss ich denn die box einstellen mit welchen knopf, oder erkennt das rns die box von selbst.
vielen dank im voraus!udo