Moinmoin, weiß jemand ob VW für den V 6 TDI ( BKS ) einen Wechselintervall für den Pumpenriemen nennt ? Danke
Beiträge von mech 52
-
-
Hallo,
jau , das würde mich auch mal interessieren . haben die spezies hier keine antwort ?
Gruß
Peter -
jau , schöne schei.. , trotzdem danke für die beratung . heißt das für mich jetzt das LG smarti an die wand schmeißen und mir eine Galaxy kaufen ?
kann ich mir net leisten , könnte in die technik reintreten . -
Keiner kann helfen?
-
Moin moin,
brauch mal hier eure hilfe . mein LG E 610 findet via bluetooht die FSE nicht . mit dem Nokia C 5 ging das problemlos .
was mach ich falsch ? danke schon für die antworten .Peter
-
kann mir jemand nen vernünftigen werkstattsitzschoner empfehlen?hatte schon mehrere im test,passten aber alle nicht über die rückenlehne.sollte auch kein kunstleder sein.steige zwar nicht mit super öligen klamotten ein,aber bei der hellen lederausstattung möcht ich mich vorsehen.
bin für tipps sehr dankbar.Gruß
Peter -
verkauft!
Bitte schließen.
-
moin,
muß mich erst schlau machen, welche Reifenkombinationen möglich wären.Vielleicht weiß das hier auch jemand??
Meld mich dann per PN bei Dir,Abholung ist gewährleistet.Gruß
Peter -
Spurverbreiterung für T4,Sharan,Galaxy,Alhambra.Scheibendicke 22mm(pro Achse 44mm)Lochkreis112 Zentrierbohrungsdurchmesser 57,0mm.
Doppelte Verschraubung,keine extra Radschrauben notwendig
Gebraucht VB. 120 €
nur ernstgemeinte PN.Gruß
Peter -
wollt mich kurz als neues mitglied hier im forum vorstellen,also hallo T-freunde.
hab den schwarzen erst kurze zeit,is Bj.07 V6.bin ja noch nie nen`dieselfreund gewesen aber jetzt muß sein.fahre viel mit hänger,da ich leidenschaftlicher
motorradrennfahrer bin,betrieibe dieses hobby schon lange zeit.bin aber nur spaßfahrer,also nicht`s ernsthaftes.
so,der dicke ist nun mein eigen und ich hoffe alles richtig gemacht zu haben.die vernunft lassen wir mal aussen vor;)
als zugfahrzeug is er schon gut aber schlucken tut er dann schon heftig wobei der hänger noch nich mal schwer u. groß is.
sonst kann ich noch nicht viel sagen,ja geiles auto.Gruß
Peter