Hallo,
dachte nicht, das diese Formulierung gegen die Richtlinien verstößt. Sorry!
Festpreis: 140€
Hallo,
dachte nicht, das diese Formulierung gegen die Richtlinien verstößt. Sorry!
Festpreis: 140€
Ich habe meinen T1(Bj. 2006) vor kurzem verkauft und habe deshalb Teile davon übrig, welche ich gerne anbieten möchte.
Zum Einen ein Kofferraum Trenngitter incl. dem „Raumteiler“
Das Gitter war dauerhaft montiert und der Teiler nur sporadisch zur Urlaubsfahrt mit dem Hund.
Beide Teile werden vor der Abgabe selbstverständlich desinfiziert.
Für das Ganze möchte ich gern 200€ haben. Realistische Angebote gerne.
Am liebsten wäre mir eine Abholung, da die Versandkosten wahrscheinlich recht hoch ausfallen werden. Ich denke die belaufen sich auf ca. 40€.
Das Federbein habe ich mal als Ersatz gekauft, da der BC immer wieder einen Fehler im Luftfahrwerk signalisierte. Nach eingehender Fehlersuche war es dann doch nur das entsprechende Steuergerät.
140€ incl. Versand ist meine Preisvorstellung.
Interessenten erhalten gerne Fotos auf Anfrage
Hallo Freewilli49!
Du hast eine PN von mir!
Gruß Robmon
Servus,
bitte Festpreis angeben. Siehe die Forenregeln.Gruß
Marco
Gem. Forenregelung, bin ich angehalten worden einen Festpreis anzugeben.
500€ wäre dieser.
Hallo zusammen!
Ich biete ein in der Bucht erstandenes RNS 510 an.
Mein Vorhaben war es, das vorhandene RNS 2 gegen das angebotene zu tauschen. Bei der Fa. Kufatec wollte ich einen Canbus - Adapter kaufen und erhielt die Antwort, dass ein Tausch nicht problemlos machbar wäre. Die bei meinem 2006 Model werkseitig verbaute Rückfahrkamera wäre das große Hindernis. Ab Bj. 2008 gibt es den benötigten Adapter.
Meine Preisvorstellung wäre 500€ VB
Bei Interesse bitte ich um eine PN.
LG Michael
Hallo!
ich suche Sonniboy für die Heckscheibe, vielleicht hat jemand von euch einen !?
Hallo!
Ich bitte den Verstoß gegen die Regeln des Forums zu entschuldigen. Habe wohl doch zu oberflächlich gelesen.
Meine Prisvostellung liegt bei 400,00€
Bei Interesse einfach eine PN.
Gruß Micha
Hallo!
Ich verkaufe eine gebrauchte elektrisch schwenkbare AHK mit dem angebrachten Elektosatz. Das passenden Steuergerät gehört auch zum Angebot,sowie die neuen unbenutzten Haltebolzen.
Ich habe diese selbst in der Bucht ersteigert und kann sie nicht verbauen, da der Ausschnitt der Heckschürze von meinem Individual zu klein ist. Da an meinem Fahrzeug keine AHK Vorbereitung verbaut ist, müsste dazu auch noch der gesamte Kabelbaum verbaut werden. Also bleibt er ohne.
VB: 400,00 €
Hallo!
Ich suche für meinen Dicken eine AHK incl. E-Satz und Steuergerät.
Mein Fz:
- 3.0 V6 TDI, Bj. 2006
- 0603
- AGV
Bitte Angebote als PN, meine EMail oder auch telefonisch
- Mail: ***geloescht***
- Tel.: ***auch geloescht***
Vielen Dank bereits jetzt
Gruß
Micha