Es ist die Firma Lilienthal Auto-Klima-Service. Die Hompage funktioniert aber zZ nicht.
http://www.auto-klima-sercice-lilienthal.de. Es ist in Hanau. Aber nochmal der Link zum Hersteller, da kannst Du dir einen Händler in deiner Nähe raussuchen. http://www.eberspaecher.com/de/heiz/tech/turbo/turbo.htm
Ich habe damals mehrere angerufen. Es gab erhebliche Preisunterschiede. Einige hatten auch überhaupt keine Ahnung. Probier einfach mal, bald ist Winter. Ach ja, ich habe etwas übertrieben, es sind nicht 2Km sondern nur 1er. Reicht mir aber auch.
viel Spass und Erfolg falo2k
Beiträge von falo2k
-
-
Wem ist der den
Oder ist das deiner Eric, war auf dem Weg Nach Wolfsburg. Du bekommst bestimmt einen neuen Motor. Viel Glück. Grüße falo2k,
PS: ich hoffe diesmal, das anhängen der Grafik funktioniert. -
Bei meinem Sharan von VW ist ja auch serienmäßig ein Zusatzheizer drin. Bei VW wollte ich das damals auch mit einer Uhr umrüsten lassen. 2000€ sollte das kosten.
Im Internet habe ich dann rumgesucht und siehe da, Eine Firma bot mir eine elegantere Lösung an Fernbedienung mit 2 Km Reichweite und Display (nicht größer als der Original Autoschlüssel) auf der kann ich die Innentemperatur ablesen und die Heizung oder Lüftung nach bedarf starten. Eine Laufzeit kann ich programmieren oder auch feste Zeiten eingeben und das alles bis 2km Entfernung. Ist schon schön, wenn man im Kino sitzt und der Film ist in 30 Minuten alle, auf den Knopf zu drücken und warm wir´s. Ich denke so was gibt es sicher auch für den Touareg. Ach ja, für alles habe ich 950€ inklusive Einbau bezahlt. Läuft jetzt 2 Jahre ohne Probleme. Wenn das Teil 40 Minuten läuft habe ich bei dem großen Auto bei 10 Grad minus innen locker 10 Grad Plus. Danach sollte man aber schon ein paar KM fahren um die Batterie wieder aufzuladen. -
Ja, ist ein tolles Progi, habe gleich mal mit rollo telefoniert.
Super Quali.. Danke für den Tip. bin jetzt auch unter falo2k zu erreichen.
viele Grüße Olaf -
Ich kann mich nur anschließen. Es war einfach nur
Es bleibt ein unvergessener Tag. Danke für die sehr gute Organisation.
Auf das nächste Treffen freue ich mich schon.Weiter so.
PS. Die ROTE Runde war echt geil.
falo2k = Olaf -
-
Hallo Hagen,
arbeitest Du ganz nebenbei führ ein Meinungsforschungsinstitut von VW oder so, die haben nämlich die gleichen Fragen drauf! Als nicht Touaregfahrer oder Besteller kommt mir das jedenfalls so vor, bei den ganzen Umfragen von dir. Na ja genug Antworten gibt es ja und die sind obendrein noch Interessant.
Gruß falo2k
-
Ja, bin der gleichen Meinung. Eric hast echt gute Arbeit geleistet.
War schon eine grosse Überraschung und ohne Ankündigung.
Schön ist, mann findet alles viel schneller und kann mehr Infos abrufen.
weiter so
Olaf -
Ja, finde ich auch. Super Erklärung. Die Bilder sagen alles. Gruss olaf