Natürlich auch dem Kalli :trinken :trinken :trinken
Alle guten Wünsche zum Geburtstag
vom Mac
Beiträge von McTruck
-
-
....er ist ja nicht ganz.....,
der Mac
Vielleicht wollte er ja nur mal wieder auf lustige Art auf den Titel eines threads hinweisen! -
Hallo Fremder!
Das sind leider nur Reflektoren der US-Modelle. Die sind ziemlich bündig eingebaut, nicht nur draufgepappt; daher haben die auch eine etwas andere Frontschürze. Viele US-Kollegen lassen sich diese Reflektoren in Wagenfarbe lackieren, damit man sie nicht sieht.
.....und nur die US-Modelle haben zeitgesteuerte Begrenzungslichter am Sattellack der Bremsen? Da wundert er sich aber ,
der Mac -
Hallo stuempf
Herzlichen Glückwunsch
und ein gutes neues Lebensjahr
wünscht der Mac(Stell Dir vor, es sei auf die Mitte ausgerichtet)
-
Hi Fraggel,
alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr sendet
der Mac -
Hi Frank,
es ist schon erstaunlich, wie klein so ein Verbandskissen sein kann. Bei meinem Dicken ist es genau hinter der von Dir beschriebenen Abdeckung,
hinter der auch der CD-Wechsler steckt.
Ein Notfall, für den ich das Teil benötigen würde, soll mich verschonen, hofft
der Mac -
Hallo chenpo,
alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr sendet
der Mac -
Hallo Mike,
wo bleiben die Details, fragt
der Mac -
Hi Frank,
mit allen guten Wünschen für das neue Lebensjahr schließt er sich an,
der Mac :trinken -
Hi Eric,
Schnelle und gute Genesung! Halte Dich an die Empfehlungen vom Doc, rät
der Mac -
Hallo Matsch-Worker,
ab Heidesheim wäre McTruck auch dabei, sagt
der Mac -
salvatore
Servas Christian, bitte verrate mir von wem Dein Super-Zitat stammt.
Vom Porsche-Chef Wendelin Wiedeking soll das ähnliche "Rede nur, wenn du etwas zu sagen hast" stammen. Wenn das von Dir verwendete eine Eigenkreation ist, würde ich es gelegentlich auch verwenden wollen. Darf ich, fragt
der Mac -
Nach ein paar schönen Tagen in Wien sind wir auch wieder gut gelandet.
Mit Verzögerung, aber unvermindert,
Herzlichen Dank an alle Anstifter, Organisatoren und Helfer
für das fantastische Wochenende in Bratislava. Wir waren überwältigt!
Danke sagen Rosemarie und
der Mac -
....zumal der Anbieter dazuschreibt, dass es sich um Original AUDI- Teile handelt, wundert sich
der Mac -
Sorry, veraltete Info
Hallo Freunde,
meine szt. Recherche hatte ergeben:
Lt. ADAC ist die Strecke WIEN - Bratislava nicht mautpflichtig.
Gleichzeitig empfiehlt der ADAC das -nach wie vor- amtliche (ovale) Nationalitätszeichen "D".
Die Slowakei ist nicht in der EU und erkennt daher das D im Kennzeichen nicht an. Man sollte es zumindest parat haben, empfiehlt
der Mac -
DAS ist doch eine schöne Bestätigung , gratuliert
der Mac -
VW hat das Problem endlich ernst genommen und arbeitet an einer abhelfenden Lösung,
die wohl kurz vor der Vollendung steht, weiß
der Mac -
Hallo zusammen,
dann sortiert doch bitte meinen Freund "Mohandes" und mich unter 'Advanced' ein, traut sich
der Mac -
Zitat von TDI-Driver
Hallo!
Da ich mit dem Thema angefangen habe, fühle ich mich auch ein wenig in der Verantwortung zwecks Orga.
Da ich aus FFM fahre, und es ca. 800km bis Bratislava sind, dachte ich an eine Abfahrt so gegen 9:00Uhr.
Nach Nürnberg sinds dann wohl so 2 bis 2 1/2 Std. ????
Genaueres würde ich posten wenn ich meinen Terminkalender für August ausgefüllt habe.
Grüße aus dem igen Taunus. :):):)
Jens
Hi Jens,
nett, dass Du ein bischen organisieren wirst. Wenn wir uns dann auch noch "anhängen" dürfen, wäre das toll. Also plane uns bitte mit ein.
Zeitlich sollten wir uns vielleicht ein bischen früher aufmachen. In Österreich ist strenge Geschwindigkeitskontrolle.
Ich habe früher bis Wien immer so um die 7 Std. benötigt, tief geflogen und ohne große Pausen.
Da ich einen V6-Benziner fahre, werde ich auch eher eine Tanke anfahren müssen als der Rest der Truppe. Na, wird schon! Wir freuen uns!
Aus dem Mainspitz-Dreieck grüßt
der Mac -