Beiträge von McTruck

Hallo Freunde,

auf dem Foto ( Danke Stephan! ) ist genau die neuralgische Ecke zu sehen und auch die neue Form der Dichtung. Also, bei meinem "Truck" tropft es jetzt nicht mehr in den Kofferraum, wenn ich den Deckel öffne.

Das es so bleibt, hofft

der Mac

Ich habe es reklamiert und von VW eine Lösung nachgerüstet bekommen.
    Es handelt sich um eine Gummilippe, die um die Heckscheibe läuft. Damit
    wird (soll) das Wasser seitlich abgeleitet werden und nimmt dann den besseren
    Weg durch die Abflusskanäle.

Also, einfach einen Techniker darauf ansprechen.

Nach mehreren Reklamationen, Zusicherungen und Rückzügen hat mein :) jetzt eine neue Dichtung / Gummilippe verbaut. Diese sei seit dem 10. Mai 2007 von VW freigegeben. Es scheint das Problem zu lösen. Wenn ich nach oder bei Regen die Heckklappe langsam öffne, tropft das Wasser nicht mehr in den Kofferraum.

Die Teilenummer lt. meines :) ist: 7L6 845 521 E

Jetzt ist er zufrieden,

der Mac

Hallo Geburtstagskinder,

allen Geburtstagskindern

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr!

Ganz besonders heute für

SupiSonja

vom Mac

@ Hallo Ezio,

.....und das Ganze über das "Radio Data System"? Da wundert er sich aber,

der Mac

Ich wünsche eine schöne Woche

/(quote=EzioS;109799]Hallo Livingstone!
    Zunaechstmal herzlichen Glueckwunsch - richtiges Auto gewaehlt ! Allzeit knitterfreie Fahrt und Viel Spass!

Falls Du das regulaere RDS von VW verbaut hast, ist .....

[/quote]

Nachträglich an's Kruemelmonstter und hoffentlich pünktlich an Ben:

Alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr!

Bleibt fröhlich, hofft

der Mac

............
    Er ist 3 Jahre alt, ein 3,2 V6, light beige metallic, Automatik mit Tiptronic (daran muss ich mich noch gewöhnen), Extras ohne Ende, wir haben ihn mit 45.000km in Göttingen gekauft (vor 1,5 Wochen). Jedenfalls, ich freue mich schon auf mein "Baby" :)
    ........Liebe Grüße aus Baden
    Hexi :)

Hallo Hexi,

endlich wieder mal ein V6 Benziner! Willkommen bei den Touareg-Freunden!
    Allzeit knitterfreie Fahrt wünscht

der Mac

Hallo Freunde,

auch von mir ein ganz herzliches Daaaanke an alle, die zum Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben, besonders natürlich allen aktiven Teilnehmern
    und den Verantwortlichen für das Wetter.

Für meine Buchführung bitte ich um Aufklärung welcher Name sich hinter dem nicname "Shadow-V10" und "Touareg-Bonn" verbirgt.
    Da hier im Forum nur "nics" stehen, der Benutzungs- und Haftungsausschluss-Vertrag mit dem Camp4Fun aber mit den richtigen Namen ausgefüllt wurde,
    konnte ich die beiden nics nics zuordnen. Bitte helft mir; gerne auch per PN oder eMail oder so. Macht nics.

Allen Touareg-Freunden fröhliche Ostern, wünscht

der Mac