Lieber Artur
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag!
ALLE GUTEN WÜNSCHE
für Dein neues Lebensjahr
vom Mac
Lieber Artur
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag!
ALLE GUTEN WÜNSCHE
für Dein neues Lebensjahr
vom Mac
Hallo Freunde,
nicht der Mac war weg, sondern sein Internet-Anschluss und hinzu kommen im Moment große Probleme mit LapTop etc., daher erst jetzt:
Ein herzliches DANKESCHÖN an Cherokee-Mike, blauerwolf, ARTUERO und seine nimmermüden Helfer für die gelungene Tour! Super!
Ein weiteres, ebenso herzliches DANKESCHÖN an Sittingbull für die Co-Koordination und die Quartiermeisterei!
Ein ganz besonderes, herzliches DANKESCHÖN an die ganze TF-Truppe der Tour! Alle waren echte Touareg-FREUNDE! Ich habe sehr viel Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft erfahren und mich sauwohl gefühlt.
Ein weiteres herzliches DANKESCHÖN auch an meinen Copiloten Volker, der mich wirklich cool ertragen hat.
Freunde, es war eine tolle Tour! McTruck hat sich auch sehr wohl gefühlt und bewiesen, dass man auch mit einem Stahl gefederten T und mit Winterreifen im Gelände ganz gut zurecht kommt. Nachdem er auf der Rückfahrt, vor Berlin, noch einmal von etlichen Kilo Sand befreit worden war, lief er wie's Lottchen nach Hause.
Also, vielen Dank und liebe Grüße
vom Mac
Hallo Jens,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
und alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr
senden Rosemarie und
der Mac
Gute Anreise zum Sammelpunkt
Allen anderen Geburtstaglern natürlich auch herzliche Glückwünsche!
Hallo 4x4ingo,
Herzlich Willkommen im Forum und demnächst im Verein!
Zu Deiner Zeltanfrage wird sich sicher bald ein kompetenter Freund melden, denkt
der Mac
Lieber Tom,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und
alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr
senden
Rosemarie und der Mac
Allen anderen Geburtstaglern natürlich auch
ALLES GUTE
Schöne Sch.......!
Im http://www.geschenke-trend.com gibt es weitere Infos unter "Impressum. Vielleicht hilfts etwas, hofft
der Mac
@ Bernd S
zum Nachrüsten siehe thread "Schublade unter Beifahrersitz". Viel Erfolg wünscht
der Mac
Hallo Geburtstagler,
alle guten Wünsche für Euer neues Lebensjahr!
Heute gehen besondere Wünsche an chenpo,
vom Mac
Hallo Geburtstagskinder,
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute im Neuen Lebensjahr!
Ganz besondere Grüße gehen über den großen Teich zu Frank,
vom Mac
[ot]
Hallo bernan,
dazu fällt mir - als Bundesdeutschem Durchschnitts-Rentner - nichts ein.
Kauf Dir noch einen 2. oder 3. Touareg
[/ot]
Sorry, schreibt
der Mac
Hallo bernan,
aus eigener Erfahrung und als mitverantwortlicher Verwalter einer kleineren Wohnanlage (156 Eigentumswohnungen) kann ich nur empfehlen: verkaufen.
Wenn es sein muss, auch etwas unter dem angedachten Preis.
Dann hast Du mit Sicherheit weniger Probleme, denkt
der Mac
Hallo Freunde,
allen Geburtstaglern
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
besonders herzlich
dali22 nachträglich, und hijacker pünktlich!
Alles Gute wünscht
der Mac
Hallo Freunde,
allen, die zum Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben ein herzliches Dankeschön!
Besonders erwähnen möchte ich alle Teilnehmer, den Wetterverantwortlichen, und die Gourmet-Crew.
Einen ganz besonderen Dank an Tom und seinen Co Arndt (der hoffentlich das Reifenproblem gelöst bekam) für die professionelle Anleitung und Einweisung (Ja, Leute, advaced!).
Vielen Dank von meinem Co Smoki, und
vom Mac
Hallo Arndt,
das findet er aber jammerschade ,
der Mac
Hallo Eric,
setze mich bitte schon mal mit auf die Interessenten-Liste. Am Samstag hat er noch Fragen,
der Mac
Hallo Eric,
nimm mich bitte noch als Teilnehmer auf, mit meinem Co-Driver "Smoki".
Zu Beginn mache ich auch -falls erforderlich- Orga (Kasse, Registrierung, Freistellung), möchte dann aber als Advanced fahren.
Er muss sich doch noch etwas für die Pommern-Tour trainieren,
der Mac
Hallo Freunde,
Lothar Spitzner war im vergangenen Jahr mit den Touareg-Freunden in Bratislava und
war im "Notarztwagen" mit unterwegs. Also, Grüße von uns bestellen.
Sein Mitarbeiter Tino Vogel fuhr(???) am Wochenende in Oschersleben den "Dakar-Begleit-Touareg".
Vielleicht hilfts, denkt
der Mac
Hallo CLF,
hatte vergessen zu erwähnen, dass es das Teil der Einbauanleitung der # 9 ist.
Grüße von Rhein und Main, und
vom Mac
Hallo CLF,
er verweist noch einmal auf Beitrag # 6,
der Mac