Beiträge von DeMarco2

Da ist er schon wieder, nur an anderer Stelle.

Werde in wenigen Wochen endlich meinen T2 bestellen.
    Habe als Innenausstattung das Sport -Paket mit Leder /Alcantara im Auge.
    Hat jemand diese Variante in seinen T2 oder hat einer diese Variante schon beim Freundlichen gesehen.
    Im Norden scheint kein Freunlicher diese Ausstattung in der Ausstellung zu haben.

Bis dann und vielen Dank im voraus.

Moin zusammen,

vielen Dank für die Infos.

War heute morgen gleich im Konfigurator und habe den Tank als Sonderzubehör gefunden.
    Hatte vor einigen Tagen das letzte Mal konfiguriert, da habe ich ihn nicht gesehen.
    Da war wohl einer vor lauter Vorfreude etwas blind ;0).

Grüße aus dem Norden

DeMarco

[FONT=Verdana, sans-serif]Moin zusammen,[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]bin hier noch ein echtes Greenhorn im Forum.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Habe aber gleich mal ne Frage.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Ich konnte bis vor drei Jahren einen T1 2,5 TDI mit 100l Tank mein eigen nennen.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Musste dann aus beruflichen Gründen ein anderes Fahrzeug fahren.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Bin jetzt gerade dabei den T2 zusammen zu stellen, dabei ist mir aufgefallen das der große Tank nur mit Standheizung oder dem TerrainTech PK angeboten wird.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Daher meine Frage: ist der große Tank aus dem Programm geflogen oder ist ab dem neuen Modelljahr serienmäßig "an Bord"?[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Vielen Dank im voraus.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]deMarco[/FONT]