Beiträge von JochenDXB

Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline. 

glaub nicht das ihr neidisch auf mich seit - bei solchen aussentemperturen - und noch immer fruehling hier - hier wirds noch schoen waermer...

dubai ist 6std flug von deutschland - so teuer auch nimma udn 365 tage sonnenschein - jeder free to come und in der wueste rumfahren macht absolut spass!!

cu here auf ein bier!!

jochen

Hallo again,

was meint Ihr ob Dubai im Laenderspiegel ist?? nix verstehn :confused:

dubai ist DAS land fuer die/den dicke(n)
    autobahnen, 5 spurig immer trocken, immer beleutet (ganze nacht), verrueckte kameltreiber die sich rennen geben touareg, gegen Range Rover, Cayenne, Patrol UND natuerlich jede freie Minute durch die landschaft heizen im sand, schotter, flusstaeler - gruss an die nicht existenten 'gruenen' hier in dubai :zwinker:

benzin - pah der kostet auch hier richtig geld!! Ca. EUR 1.03 die Einhiet !!
    o.k. o.k. die 'Einheit; ist eine Gallone :p

also wirklich der einzige platz um einen V8 oder gar W12 zu fahren!

hab mal versuch ein bikld anzuhaengen, aber leider alle zu gross :(
    gruss
    jochen

hallo, bin neu hier

habe einen V8 und habe mir gerade neue walzen drauf gegeben

Bridgestone 266/55/R18 - auf orig. Felge von VW - kosten hier in der Wueste DHs 640.0 pro Stueck, ist in 'richtigen Geld ca. EUR 142.0 (incl. Montage).

Bin erst kurz in die Wueste damit gefahren, aber auf Schotter und spitzen Kosselsteinen, kein Problem - Asphat +200 km/h auch kein Problem. Langzeitverschleiss keine Ahnung

Das mal zur info aus Duabi, 42 grad :o
    Jochen