Ist verkauft.
Grüße
Ist verkauft.
Grüße
... ich nochmal.
Aufgrund bereits mehrerer Anfragen nun doch. Würde per DHL versenden. Maße bzw. Gurtmaß für Sperrgut (360cm) kann gerade so eingehalten werden. Somit bei Versand zzgl. 36,88€, also 71,88€.
Hermes wäre günstiger, hat aber momentan XL-Pakete zur Abholung wg. Corona gesperrt.
Grüße Armin
Oohhhh .....
Pardon, habe ich wirklich versehentlich mit VB bei ebay eingestellt. Werde ich korrigieren.
Also, aufgrund des Lapsus hier für 35€.
Maße sind 119 x 86 x 29 cm, Gewicht 5,1 kg.
Grüße
Hallo,
interessant, ich sehe die Bilder. Wüsste auch nicht, was ich falsch gemacht habe beim Einstellen bzw. Hochladen der Bilder.
Höhe der Seitenwände muss ich messen. Aussparungen für Verzurrgurte sind keine vorhanden.
Anzeige ist auch bei ebay-Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/orig…942970-223-8042
Grüße
Armin
Kofferraumwanne ist in mehr als akzeptablem Zustand. Nur wenige Schrammen, keine Risse o. ä..
Ideal, wenn mal was Schmutziges in einen Kofferraum mit heller Innenausstattung transportiert werden muss (hoher Rand seitlich).
Versand m. M. n. nur durch Spedition möglich. Dadurch, falls Interesse besteht, die Abholung durch einen Dienstleister selbst organisieren.
Ansonsten persönliche Abholung in 77975 Ringsheim.
Preis: 40 €
Ist verkauft. Kann geschlossen werden.
Grüße
Hallo,
dachte Interesse wäre sicherlich da und Preis i.O. - hab ich mich getäuscht.
Da diese Grundträger bei mir nur rumstehen, würde ich incl. Versand auf 80€ reduzieren.
Grüße
Armin
Hallo,
biete o.g. Tragstäbe in Topzustand für 120€ an.
Originalkarton vorhanden. Versicherter Versand mit DHL für 6,99€ möglich.
Gruß
Armin
Hallo Robert, hallo Dietmar,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß
Armin
Hallo Touareg-Freunde,
eine bescheidene Frage:
Wenn ich mir ein Notrad/Faltrad nachrüste, wie ist dieses in der Radmulde im Kofferraum gesichert - oder liegt es ohne verschraubt oder geklemmt frei in der vorhandene Mulde im Kofferraum?
Es schaut ja so aus, als wären Halterungen vorhanden. Falls diese zur Sicherung des Faltrades verwendet werden, wäre es super, wenn mir jmd. vielleicht ein Foto einstellen könnte, wie dieses gesichert ist. Vielleicht gibt es dazu auch spezielle Ersatzteilnummern zusätzlich zum Faltrad.
Besten Dank im Voraus für jede Info hierzu.
Gruß
Hallo Hauruck,
nehme die Wanne. Schreibe gleich 'ne PN hierzu.
Gruß
Armin
Hallo Hauruck,
Problem ist Abholung - sonst würde ich die Wanne sofort nehmen.
Ist definitiv kein Versand möglich? Bitte kurz Info.
Werde aber auch mal schauen, ob ich in den nächsten Tagen eine Möglichkeit habe, das Dingen abzuholen oder abholen zu lassen.
Gruß
Hallo,
mal 'ne Frage passend zu diesem Thema:
Gibt es am T einen Aufnahmepunkt für Rangierwagenheber um die Vorder- bzw. Hinterachse anzuheben?
Habe ich mit meinen bisherigen Autos so gemacht, damit mit einem Anheben zwei Räder gewechselt werden können.
Danke für eine Info.
Gruß
Armin
Hallo,
Interesse hätte ich da auch - in der Wurzelholz-Nuss-Version.
Viele Grüße.
Armin
Hallo Chris-in,
meiner in Silber steht zum Verkauf an, sobald ich die Verfügbarkeit der T-Nutenbolzen für die Befestigung der Dachreling geklärt habe. Diese fehlen mir noch und hier warte ich auf Antwort von VW.
Henkel ist in Top-Zustand. Habe auch schon geschaut, was hier die ebay-Auktionen "bringen". Falls dies in ca. 2 Wochen noch Thema ist, werden wir sicherlich über einen Preis einig.
Gruß
Armin
Hallo TF-Gemeinde,
möchte mich hier auch kurz vorstellen.
Bin seit Donnerstag Besitzer meines neuen, gebrauchten Ts. (V6 TDI 11/2008).
Umgestiegen von einem ML320, BJ 1999, den ich fast 9 Jahre mit Begeisterung gefahren habe (davon 8 Jahre mit Flüssiggas) und mit einem weinenden, aber auch einem lachenden Auge abgegeben habe, um wieder mal etwas Anderes zu fahren. Die Wahl fiel auf einen Touareg, diesmal Dieseltechnik. Ein absolutes Traumauto. Mehr zum Auto mit Bildern später.
Ich war schon immer begeistert vom Touareg und freue mich auf interessante Beiträge rund um den T in diesem Forum im Kreise der "Mitstreiter".
Zu meiner Person: ich bin 44 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder (10 u. 14 Jahre).
Vieleicht ergibt es sich, dass ich auch bald an eine Treffen teilnehmen kann. Freue mich auf das Miteinander hier im Forum.
Viele Grüße.
Armin
Hallo bezar,
hättt Interesse. Müsste nur prüfen, ob es das passende ist und bei mir in die Mulde passt (V6 TDI 11/2008).
Welche Ersatzteilnummer hat das Rad denn?
Mit der bitte um Info, dann können wir weiter Dinge klären.
Vielen Dank.
Wünsche schöne Ostern.
Viele Grüße.
Armin