Beiträge von TU1981

Hallo,

ich habe einen TII (Baujahr Juni 2012) und dieser hat einen 6-Fach DVD-Wechsler...
    leider spielt der TII jedoch nur immer eine DVD ab und beginnt dann wieder mit der gleichen CD/ DVD bei Lied 1!!! :(
    Mein Audi A8 bzw. meine Tiguan spielen die CD/ DVDs einfach durch wenn sie zu Ende sind...

Mein Händler meinte, dass wäre Stand der Technik, dass der DVD Wechsler nicht die DVD von allein wechselt!!!!

Grüße

Na da bin ich mal gespannt was sich VW bei mir einfallen lasst!!!

Im Kaufvertrag steht das R-Line Packet drinnen und das ist nichts angemerkt, dass ein keine Schaltwippen gibt!!! (in Verbindung mit dem Fahrerassitenzpacket)!!!!

Ich bin der Meinung, wenn die das schon wissen, dann muss der Verkäufer daraufhinweisen!!!
    Dem Kunden kann man doch nicht zumuten, dass er sich besser auskennt als sein Verkäufer, dass wäre eine verkehrte Welt!!!

Ich bin aufjedenfall stink sauer, dass ich nicht daraufhingewiesen wurde!!! (bestellt 09/11 und abgeholt 03/12) Ein Hinweis gab es im Online Programm vom Händler und im Internet nicht!!!
    Ist mir aber auch egal Hinweis hin oder her!!!!

Alles schön und gut!!!
    Ich hab aber nicht das Multifunktionslenkrad ... ausgewählt...
    Ich hab mich auf das R-Line Packet verlassen und da steht das eben nicht dabei...
    und der VW Händler/ Verkäufer wusste es ja auch nicht!!!
    Woher soll es dann der Kunde wissen!!!

Außerdem ist mir das eigentlich ziemlich egal wie oft ich irgendwas im Auto benutzt. Wenn ich es bestellt und gekauft hab, dann soll es auch drin sein!!!!
    Wäre doch auch blöd wenn ich mir einen 6 Zylinder kauf und dann einen 4 Zylinder bekomm, nur weil ich noch ein Technikpacket oder sowas dazu bestell!!!!

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass alle Touareg die das Fahrerassitenzpacket haben/ bzw. den Lane Assist auch keine Schaltwippen haben können!!!!????

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!!!
    Ich habe im November 2011 meinen Touareg bestellt und ihn nun Anfang März in WOB abholen können!!!!
    Hier fiel mir doch gleich auf, dass die von mir eigentlich bestellten Schaltwippen fehlen....
    Mein Touareg bestitz das R-Line Packet (beinhaltet die Schaltwippen) sowie das Fahrerassistenzpacket...
    Mein VW-Händler meinte nun, dass aufgund des Lane-Assist ein Lenkrad mit Schaltwippen nicht möglich wäre....
    es gibt hier aber weder im Internet, noch im Verkaufsprospekt noch im VW-Bestellprogramm einen Hinweis!!!!

Hattet ihr auch schon dieses Problem, bzw. ist es möglich die Schaltwippen nachzurüsten???

Laut VW-Händler dauert der Schriftverkerh jetzt erst mal mindestens 2 Wochen zwischen R-Line GmbH und VW

Danke für Euere Anworten!!!