Beiträge von Bepf62

Hallo Zusammen,
    auch ich habe dieses leidige Problem. Die Batterie ist knapp ein Jahr alt und nach 2-3 Tag Standzeit läuft er grade noch so an.
    Manchmal erscheint im MFA dann ein Ausrufezeichen und das Symbol vom Tempomat.
    Diese Anzeige ist in der Gebrauchsanweisung nicht beschrieben. Weiß jemand was das bedeutet?

Gruß aus dem verregneten Breisgau
    Jürgen

Hallo,

gibt es noch jemanden, der die Aufkleber hier besorgen kann?

Hatte damals diesen Fred eröffnet. Nach drei Jahren Touareg-pause brauche ich jetzt wieder welche für meinen Neuen, möglichst silber.

Wäre super, wenn das noch klappen würde.

Hi, sag mir die gewünschte Größe. Kann sie dir nächste Woche zusenden. Kostet nix. Habe dafür immer Reste rumliegen. Gruß Jürgen

Servus, wäre super bevor der Winter wieder kommt. Termin evtl. im Juli für die die nicht in Urlaub wegfahren wollen. Was hält ihr vom Chiemsee ?. Kids dabei dann Salzbergwerk mit schöner Fahrt über die Deutsche Alpenstraße gerne auch Offroad in Inzell (habe einen Freund dem gehört ein Teil des Berges und da können wir evtl. fahren) ?. Grüße Manfred

Hört sich sehr gut an. :biggrin:

Ich bin dabei.

Gruß aus dem schönen Badnerländle

Hallo Jungs,
    vielen Dank für die Tipps. Bin gerade unterm Dicken rumgekrabbelt und habe an der Welle im Lagerbereich gerüttelt.
    Da ist alles fest und es knackt auch nichts.
    Begonnen hat das Anfang des Jahres, ist bis jetzt aber nicht viel schlimmer geworden.
    Ich bin auf dem Heimweg von Fuschl öfters über 180 gefahren dann wieder stockender Verkehr, rein gar nix zu hören oder spüren gewesen.
    Einfach nur Glück gehabt ??? (wie ich gelesen hab, hatte Doro da mehr Pech).

Bei mir läuft in 2 Tagen die Gebrauchtwagengarantie ab. Wäre gut wenn das Teil noch auf Garantie gewechselt wird.
    Ich denke, daß ich morgen doch mal zum :) gehe.

Gruß
    Jürgen

Hallo TF's
    wie ich in diesem Thread sehen kann kommt das Problem mit der Kardanwelle doch öfters vor.
    Mein T1 Bj. 12/2007 mit 95000km (3,0 TDI Automatik) hat auch ein leichtes Vibrieren so im Sitzbereich. Aber nur wenn er kalt ist, so nach ca. 1km ist es weg.
    Spüre es meistens recht deutlich bei leichtem Beschleunigen. Fährt dann recht ruppig und fühlt sich manchmal auch an wie wenn ein oder zwei Zylinder nicht arbeiten würden.
    Aber Leistung fehlt nicht.

Ist er richtig warmgefahren ist alles in Ordnung. Habe jedoch in 6 Wochen eine größere Tour mit Wohnwagen vor. Und da wäre es sch..... wenn er irgendwo im Ausland schlapp macht :confused:

Gibts vielleicht einen Trick um dieses ominöse Mittel-Lager zu prüfen :guru:

Gruß
    Jürgen

Hi.

Ich hatte Bettina bereits danach gefragt.
    Warum gibt es die Stammeszeichen nicht auch gespiegelt?
    Das sähe doch bestimmt nicht schlecht aus, wenn man die in silber oder weiß von innen aud die Heck- oder die hintersten Seitenscheiben kleben würde.

Gruß, Chris.

Hi Chris,
    ich kann Dir die Zeichen gespiegelt schneiden, in jeder gewünschten Größe und Farbe.
    Bei Interesse einfach Nachricht an mich.
    Auf Wunsch kann ichs bei meinem Dicken ja mal in Silber und Weiß von innen verkleben und ein Foto machen.

Gruß
    Jürgen

Hi zusammen,
    auch wir sind wieder gut zuhause gelandet. Ganz ohne Stau und sonstige Schwierigkeiten.

Hier ein paar Bilder und Eindrücke der 3. Gruppe. Es für mich ein unvergeßliches Erlebnis.

Danke an die Organisatoren und an Wolfibaun für die flotten Hemden.

Hallo zusammen,

nachdem ja bei letzten Training einige Anmerkungen einzelner Teilnehmer zu den Ausweisen gemacht wurden, möchten wir diesmal auch wieder welche für die Begleitpersonen anbieten. Der Fahrer erhält diesen Dank unserem Sponsor Mohrenwirt kostenlos, für die Begleitperson müssen wir eine Unkostenpauschale pro Ausweis mit Halter und Lanyard von € 3,00 verlangen. Dieser wird nur bei persönlicher Bestellung hier im Thread bis zum 21.12.2012 angefertigt - Bezahlung dann vor Ort in Fuschl :top:

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Stephan,
    bitte fertige auch für meine Frau Karin einen Ausweis an.
    Die Unterlagen sind auch bei mir angekommen, Gebühr ist bezahlt, hoffentlich ist bald Februar.:biggrin:

Gruß
    Jürgen

Da wir uns im vergangenen Jahr als Programmpunkt mit Interessierten im Hangar7 getroffen hatten, dachten wir in diesem Jahr an eine gemeinsame Besichtigung der Burg Hohensalzburg oder eine Stadtführung durch Salzburg. Was haltet Ihr davon?

Hallo Wolfgang,
    uns wäre eine Stadtführung lieber. Jedoch schließen wir uns auch der Mehrheit an.
    Wann soll diese denn stattfinden? :confused:

So, nun ist es soweit,
    auch Gyro und Gabriele haben Ihr Zimmer in Fuschl am See gebucht.:Applause:
    Bitte setzt uns auf die Liste fürs Wintertraining 2013.

Bis Bald und Lg. von Gyro

Hallo Gyro,
    freut mich, daß Dir die Bilder und Filmchen vom Treffen 2012 gefallen haben.
    Ich habe mich nun auch mit Karin fürs Winterfahrtraining angemeldet.
    Wir sind beim Mohrenwirt untergebracht. Ich denke man sieht sich dort.

Also bis dann mit dem Dicken in Fuschl
    Jürgen

Damit ist die Liste in nicht mal einer Woche voll. Wir starten nun mit der Warteliste.

Um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten steht die Liste immer nur im Beitrag #1 - das ist ja nach Eurer persönlichen Einstellung hier im Forum - ganz am Anfang oder ganz am Ende dieses Themas.

Hallo Arndt,
    jetzt war ich nach dem 9. TF Treffen noch eine Woche im Urlaub ohne Internet und schon ist die Liste voll. Boah ey.....
    Bitte setz mich auf die Warteliste
    -> Großes Lob nochmal ans Orgateam vom 9. Treffen. War alles super organisiert und hat riesig Spass gemacht.

Gruß
    Jürgen

Hallo Michael
    Danke für die Bilder von Gruppe 4.Meine Frau hatte Kreuzschmerzen und da sind die Sitze vom "T" gut und sie war nicht bereit auszusteiben und einen Hang hochzukrabbel und mal ein Foto von unserem "T" zumachen und so habe ich auf andere

Fotographen gehofft und leider nur ein verstaubtes Bild von hinten entdeckt.Warscheinlich fahre ich nicht spektakulär genug. Danke Gruß Uwe

Hallo Skipper,
    ich meine die beiden Bilder von Dir und Deinem T sind recht spektakulär.

Bin jetzt aber noch im Urlaub und kann alle anderen erst versenden wenn ich wieder in D bin.

Gruß
    Jürgen