Beiträge von manuel881

Hallo

also ich hab jetzt mal das Aral Super Diesel Special Power getankt ( PUAHH des kostet 1,66.- der Liter ) , gibts gerade so ne Aktion bei meiner Tanke. Mhh ein bisschen geht er schon besser, aber nicht so extrem.

Die hatten auch so ein Special Diesel Atitiv, der Tankmann sagte des ist gut für getunte Motoren wegen der Schmierung, hab ich gekauft.

Vorher hat er noch nicht ganz so stark gerußt wie jetzt. Komisch ist das schon.

Also die Leistung hat dem, war auf einem 4 Rollenprüfstand mit Computer Messung. Genau 269,87 PS, muss mal weiter beobachten wegen dem Geräusch.

VW_TouaregSchwarz-VelocityWheels_w189-8.5x22ET38-Img3.jpg :top::Applause:

Die felgen hab ich jetzt geholt! Waren mit Kratzer aber günstig:guru:

Nur wenn ich jetzt ganz runter gehe mit dem Fahrwerk knirscht es beim lenken, aber ansonsten top.

gruß
    manu

Hallo

hab meinem Dicken letztens die Sporen gegeben ( Burnout geht net mit Allrad,Schade:D ) jetzt habe ich bemerkt das der dann voll den Rauch hinten raushaut bei Vollgas uns Kratzgeräusche im Motor macht.

Hab ihn letzte Woch chip getuned auf 270 PS, meint ihr es liegt an dem?

Hab auch schon alle Fehler mit den VCDs gelöscht, war irgendwas mit einspritzung gestanden..

ich werd jetzt mal den aral super diesel tanken ob hilft.:devilish:

gruß
    manu

Hallo alle

also ich finde die räder nicht schlecht, müsste man mal in original sehen.

Vieleicht reichen aber auch 20" in Schwarz matt, werde mal die Bildergalerien anschauen.

Und die Tage mal zu einem :D fahren um wegen der Tieferlegung vorstellig zu werden.

Macht ihr euch lustig über mich? Oder hab ich was falsches geschrieben?

manu

ps. was bedeutet MT

hey

also ich hab den für 12000.- gekauft. Jetzt habe ich noch 3000.- über. Dafür will ich mir fette Felgen kaufen, min 21" Zoll.

Solche will ich haben auch in gold

http://www.cartype.com/pics/8802/full…ition_11_02.jpg

so zu mir ich bin manuel und bin 23, komme aus münster, bin in Ausbildung zum Straßenwart, feier gern party am we und geh gern Schnecken checken!:horn:

Wegen dem Chiptuning gehe ich nicht zum tüv, merkt ja niemand, aber die Tieferlegung mach ich schon.

Hab schon viel gelesen im forum über tieferlegung. Danke

wie findet ihr die felgen.

Manu

Hallo alle

ich habe mir ein touareg tdi gekauft, bin da ganz günstig rangekommen, den möchte ich jetzt tieferlegn.

was gibt es dabei zu beachten wegen dem gelände. muss ich nochmal zum tüv.

hab auch schon ein termin bei chiptuning gemacht, vonn 225 auf 250ps diesl ist gut zum tunen.:guru:

wer hat noch gute winterreifen zum verschenken:biggrin: j aich bezahl auch etwas wenns gut ist.

tschau