Beiträge von Andi-K.

hey sauber! erst mal besten dank für so schnelle antwort. leider habe ich alles ausprobiert. hab ja beide birnen versucht auf beiden seiten immer ging nur die rechte nicht.ich weis auch nicht. mein freundlicher sagte mir nämlich das wir erst mal den ganzen einsatz tauschen müssen. das muss ja nicht sein... wenns nach mir geht. und bevor mir da einer an den kabeln rumlötet lass ich es lieber ganz sein.
    vielleicht kennt ihr ja jemanden der mit dem selben problem zu kämpfen hatte und er vielleicht ne lösung parat hat.

lieben gruß

andi

Moin Leute. Ich bin neu hier und hoffe das einer von euch mir Helfen kann?!?!

Ich bin stolzer Besitzer eines R5 TDI Bj. 2004.
    Standlicht vorne rechts ist ausgefallen. Also Einsatz raus ( wie im buch zu entnehmen war ) neue birne rein, das ganze sicherheitshalber auf beiden seiten, Einsatz mit kontaktspray eingesprüht, und siehe da, ging immer noch nicht! Habe dann noch an den Kabeln gewackelt, was aber nichts gebracht hat. Nun meine Frage an euch: kennt jemand das Problem? Wenn ja, würde mir derjenige ein tipp geben, bevor ich in die Werkstatt fahre?

Ich danke euch im voraus!

Gruß Andi