kann mir jemand der auch ein RNS 850 hat ein paar Fotos von seinem GreenMenu schicken, so dass ich die Werte für GPS und NAVI erkennen kann? evtl kann ich dadurch im meinem Menü die Werte wieder richtig einstellen.
Das wäre mir eine große Hilfe!
Beiträge von chicken
-
-
Gibt es eine Möglichkeit das Green Menu auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
-
Hallo zusammen,
ich suche verzweifelt nach einer Art Handbuch für das Green Menü. kennt gemand einen guten Link?
-
-
Hallo zusammen,
ich habe heute das WLAN Modul gefunden und direkt einmal aktiviert und ausprobiert. Interessanterweise hat das auch zunächst problemlos funktioniert.
Das Problem allerdings ist, dass sich dieses Modul nicht automatisch aktivieren lässt. Man muss es immer wieder über das green menu aktivieren. Kennt sich jemand damit aus? Gibt es eine Möglichkeit die WLAN Einstellungen im Komfortmenu zu bedienen?
-
kennt jemand einen blitzerwarner, welcher funktioniert und installiert werden kann?
-
da wird es doch besser sein, man nimmt ein netbook mit umts und schliesst dieses an. bevor ich da nun mein iphone jailbraken lasse, oder?
-
sehr coole Idee. Wie ist es mit Ton? Macht das Kabel wirklich Audio und video?
-
Ich fahre diese Strecke oft und ich habe in meinem A6 die neueste Navi-Version drin. Selbst da ist die beschriebene Strecke nicht vollständig. Nach Aktualisierung (ende Januar 2012) meines mobilen Becker-Navis war das Stück auch nicht enthalten.
Vielleicht hat TomTom was neueres, weiss ich aber nicht. -
-
Hat jemand einen touareg in der Farbe "Highland Green Metallic" bzw. kann jemand mir mal ein selbstgemachtes Foto zukommen lassen?
-
Daaannnnkkkkkeeee an alle die mir Empfohlen haben von der Autostadt zur Gläsernen Manufaktur umzubuchen. Es hat sich voll und ganz gelohnt.
-
also ich versteh es jetzt gar nicht mehr! warum jetzt doch dresden wenn er in WOB gebaut wird? Naja, ist glaub ich auch wurscht.
Viel Spass morgen!
-
Tatsache. Möchte hier gar nicht das Thema standheizung beleuchten, aber sehr geil.
-
Das Teil gibt es, es wird nur aus marketingtrategischen Gründen hier nicht angeboten .Wenn es dieses Teil gibt, dann muss es auch eine Teilenummer geben. Das lässt sich bestimmt herausfinden. Vielleicht weiss das erWin?
-
wenigstens ein Vorteil gegenüber der kostenlosen Standheizung)
kostenlose Standheizung?? hab ich was verpasst?
-
Hallo zusammen.
Ich rechne im April mit meinem neuen. Derzeit überlege ich mir, ob ich zumindest den vorderen Teil mit einer durchsichtigen Lackschutzfolie beziehen lassen soll. Hat das von euch jmd. gemacht? Gibt es Erfahrungswerte?
Der Preis für das gesamte Auto liegt bei 2000 EUR. Wenn man nur die frontalen Teile "eintütet" liegt man bei etwa 800 EUR. Ist es das Wert?
-
aber wie ist dann eine Abholung in WOB möglich?
-
Wird der Touareg nicht in dresden gebaut?
-
Hallo zusammen,
ist es nur über extern zu lösen? Ich meine, nur über einen PC bzw. Diagnosegerät?
wo bekommt man denn so ein Gerät her. Oder hat jemand eines in meiner Nähe? PLZ 56