Beiträge von iceage

Zitat von Mean-Andi

Hallo ?

Langsam wird mir diese Diskussion hier suspekt. Da stehen Tipps, wie Tempomat in 30er Zone, manuell in der Stadt in den 5. schalten und dann sofort wieder auf Automatik ... etc. :eek:

Ich konzentriere mich in 30er Zonen darauf, keine spielenden Kinder umzufahren, keine Muttis in Kleinwagen beim Ausparken zu übersehen und Slalom zwischen den unvorschriftsmäßig geparkten Fahrzeugen ohne Kratzer hinter mich zu bringen. Im Stadtverkehr ebenfalls.

Desweiteren fahre ich, wie die Mehrzahl wahrscheinlich auch, die meiste Zeit alleine in einem sehr großen, fast 2,5 to. schweren, hochpreisigen, luxuriös ausgestattetem Vehikel durch die Gegend, was ökologisch und ökonomisch ein völliger Unsinn ist :zwinker: , weil es mir vor Allem Spass macht :D und weil ich mich gut und sicher aufgehoben fühle.

Und für genau diesen Spass habe ich viel Geld bezahlt, und es bringt mich auch ein 1 -2 l höherer Verbrauch nicht um, sonst hätte ich das falsche Fahrzeug gekauft.

Wenn ich unbedingt Sprit sparen will, kauf ich mir nen gebrauchten 3l Lupo TDI :cool:

JAWOLL - WAS GESAGT WERDEN MUSS, MUSS RAUS:guru: - BIN DEINER MEINUNG!!!

Zitat von bodo1966

Eine Stingray - sofort...
    Allerdings finde ich die neuen nicht so schön... :klopf:
    Habe allerdings allgemein nicht gerade eine Schwäche für amerikanische Autos! Sorry :zwinker:
    Auch wenn das Preis/Leistungsverhältnis wohl einmalig ist - dann würde ich lieber
    auf einen Porsche sparen....
    Oder einen TT 3.2 quattro - oder einen SL55 - oder einen RS6 Avant - oder so....

Also ich finde, man darf diese Autos nicht mineinander vergleich und der Fahrspaß ist bei all denen geil! Aber in einem "Muscle-Car" mit Heckantrieb, mit DEM Sound - ist eine eigene unbeschreibliche Welt....

ich fahre sein Oktober 05 den V6TDI, KM-Stand steht derzeit ba ca. 10.000 und hatte überhaupt noch nichts:guru:

Liebe Grüße
    Michael

na, wie wäre es mit dem:
    auf den spare ich noch - irgendwann steht der in meiner Garage - ein unglaublich schönes Fahrzeug:guru:

Liebe Grüße
    Michael

vielen Dank, bei mir würde das noch besser ausschauen, da ich ja das Schwarze "T"ing auf 20"ern Casablanca bewege! Ich überlege, ob ich nicht eine 2. Garnitur Abdeckung kaufen soll, und diese dann rot lakiere - nur wird wahrscheinlich nicht billig! Hat jemand eine Ahnung was diese Originalteile kosten?

LG
    Michael

Zitat von dschlei

Fahrzeuige auf Rahmen dürfen zwischen 5000 und 17000 Pound ziehen. Daher ist der Dicke eigentlich ungewöhnlich, weil er ja eigentlich keinen richtigen Rahmen hat, aber das Gewicht von ihm kommt ja irgentwo her, und dass ist eventuell der Unterbau!

Genial bei euch finde ich die Aufleger-Wohnwagen für die Pick-Ups!!!

LG
    Michael

Muss, da Mal meinen Senf dazugeben:rolleyes: !

Also, mein Audi A6 mit nur "Hallogen-Licht" hatte ein supergeniales Fernlicht - mag schon sein, dass das Xenon-Licht besser-heller-weiter geht, aber das Licht vom Audi war mehr als ausreichend; d.h. will nur sagen, um soooo viel besser finde ich das Xenon-Licht nicht!

LG
    Michael

Muss gestehn, mir ist das noch nicht aufgefallen, obs Xenon zündet oder nicht, ich ärgere mich nur, dass die Instrumentenbeleuchtung extra einschaltet werden muss oder es bimmelt....

LG
    Michael