Hallo,
ich habe seit zwei Wochen die Sitzkeile, funktioniert super, nur irgendetwas fehlt mir jetzt bei der Einstiegsprozedure.......
LG
Michael
Beiträge von iceage
-
-
Hallo Gernot, Hallo Bernhard!
ich wünsche Euch und den Wiener Gästen viel Spaß und vor allem tolles Wetter, damit ihr unsere Heimat so richtig genießen könnt! Gernot hat sich ja mächtig ins Zeug gelegt und eine perfekte Vorbereitung hingelegt - gratulier schon mal vorweg! Dir Bernhard, nachträglich noch alles Gute zum Nachwuchs, wird sicher bald geländegängig, wie der Vater, auf allen Vieren unterwegs sein! Ich war jetzt einige Zeit abwesend, über Ostern in Bayern und bin schon fast wieder weg in Jesolo! Es ist wirklich schade, dass ich bei diesem Treffen nicht dabei sein kann, aber Hobbymulitfunktionäre bestraft eben das Leben!
Nochmals Viel Spaß, Schlamm fürs Gelände und Sonnenschein beim Heurigen...
Michael -
meine tiefgezogenen Schürzen sind (leider) in Jesolo und werden in meinem Rennkart mit 130 Sachen 5 cm über dem Boden mit 36 anderen Wahnsinnigen den ersten Staatsmeisterschaftslauf bestreiten...
LG
Michael -
Super vorbereitet Gernot - Gratuliere!
LG
Michael -
Zitat von AceofspadeS
Ach Michael... (jetzt fehlt mir das *ich-klatsch-mir-mit-der-flachen-hand-an-die-stirn-smiley*)...
...auf´s Dach habe ich mir die Rehe aber noch nie getan, die durften bisher immer erster Klasse im Kofferraum reisen!
Bernhard
...oder im großen Hänger
LG
Michael -
Zitat von AceofspadeS
lieber ein Lada Taiga- Forum, dort gibt es SICHER KEINE Berichte über Elektronikprobleme...
Bernhardsag musst du heute nicht nach Hause zu Frau und Kind :trinken ...
LG
Michael -
Frontscheibenheizung kannst meiner Meinung nach auch ohne Standheizung weglassen, vorausgesetzt du hast einen Garage, denn ich hatte noch nie Probleme, und heuer ist ein wirklich gutes Testjahr für solches Zubehör.....
LG
Michael -
Zitat von AceofspadeS
michael
HÄÄÄÄ??
@ Herrcabrio
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Dachreling nicht auch nachrüstbar wäre und bilde mir ein in einem anderen Thread (hatte leider keinen Erfolg mit der Suchfunktion, vielleicht versuchst Du es auch nochmal) einmal etwas darüber gelesen zu haben...
BernhardDach reh ling .....
-
-
sag bist du Jäger wie unser AceofSpadeS, meine ja nur wegen dem Wild im Titel *g*
LG
Michael -
elektrische Sitze würde ich nächstes Mal nehmen - check mal die Probleme bei den Manuellen
LG
Michael -
-
du hast das Starten vergessen: Xenon leuchtet mal als Lichtcheck die ganze Gegend ab *ggggg*
-
Achtung ducken!!! Jäger und Förster unterwegs *ggggg*
Mir gefällts - abgesehen von der Farbe - müsste natürlich Schwarz sein
LG
Michael -
Zitat von Corvette-1111
Hallo Nadja,
Ich hatte die Chance, den "Ohren-Vergleich" anstellen zu können: Ein Freund hat die normale Soundanlage im Touareg und ich hatte bei der Probefahrt einen mit dem großen Soundsystem.
Für mich war der Klangunterschied deutlich bemerkbar und da ich gern und viel Musik höre, habe ich mich für die große Lösung entschieden. Ich habe sie nicht bereut.
Aber als Tipp, obwohl es nicht in diesen Threat reingehört......
Du schreibst, dass Dein T-Rex fast eine Vollausstattung bekommt. Was ich damals mit bestellt habe und bei rationaler Betrachtungsweise wirklich nicht brauche, ist die HEIZBARE FRONTSCHEIBE. Die Standheizung ist so ausgezeichnet, dass Du die Kosten der heizbaren Frontscheibe sparen kannst und in die Lautsprecher steckst
(Natürlich nur, wenn Du den Wagen mit Standheizung bestellt hast....)
Jochen
nur bei der Corvette, brauchst eigentlich keinen zusätzlichen Sound.......
LG
Michael -
Touareg für's Militär - no no no - viel zu viel Elektronik - nicht umsonst wir der Merzedes G eingesetzt!
LG
Michael -
ich kann nicht sagen, wie es ohne ist, aber mit habe ich einen wirklich tollen Sound - vor allem wenn's "Walk the Line" spielt dum dum dum dum....
Michael -
ich mag das auch können:o
-
was bitte ist "Rollo-Sport XXXL"
LG
Michael -