Beiträge von iceage

Hallo Gernot, Hallo Bernhard!

ich wünsche Euch und den Wiener Gästen viel Spaß und vor allem tolles Wetter, damit ihr unsere Heimat so richtig genießen könnt! Gernot hat sich ja mächtig ins Zeug gelegt und eine perfekte Vorbereitung hingelegt - gratulier schon mal vorweg! Dir Bernhard, nachträglich noch alles Gute zum Nachwuchs, wird sicher bald geländegängig, wie der Vater, auf allen Vieren unterwegs sein! Ich war jetzt einige Zeit abwesend, über Ostern in Bayern und bin schon fast wieder weg in Jesolo! Es ist wirklich schade, dass ich bei diesem Treffen nicht dabei sein kann, aber Hobbymulitfunktionäre bestraft eben das Leben!

Nochmals Viel Spaß, Schlamm fürs Gelände und Sonnenschein beim Heurigen...

Michael

meine tiefgezogenen Schürzen sind (leider) in Jesolo und werden in meinem Rennkart mit 130 Sachen 5 cm über dem Boden mit 36 anderen Wahnsinnigen den ersten Staatsmeisterschaftslauf bestreiten...

LG
    Michael

Zitat von AceofspadeS

Ach Michael... (jetzt fehlt mir das *ich-klatsch-mir-mit-der-flachen-hand-an-die-stirn-smiley*)... :zwinker:

...auf´s Dach habe ich mir die Rehe aber noch nie getan, die durften bisher immer erster Klasse im Kofferraum reisen! :zwinker:

Bernhard

...oder im großen Hänger:zwinker:

LG
    Michael

Zitat von AceofspadeS

lieber ein Lada Taiga- Forum, dort gibt es SICHER KEINE Berichte über Elektronikprobleme... :D

Bernhard

sag musst du heute nicht nach Hause zu Frau und Kind :trinken ...

LG
    Michael

Dach reh ling:winken: .....

Zitat von hijacker

hehe bernhard, damit erübrigt sich für mich auch die frage nach den häufigen fehlern in einem touareg :D

vielleicht sollte ich mir doch lieber ein mercedes-G forum suchen ? :p

Die Merzedes sind nicht besser, sondern die Fahrer lügen einfach mehr:lach: #

lg
    Michael

nur bei der Corvette, brauchst eigentlich keinen zusätzlichen Sound.......

LG
    Michael