Wollen für 2 Wochen Ende August Anfang September nach Norwegen .Welche Strecken sind zu empfehlen bzw sollte man unbedingt mit einplanen?
Was willst Du denn wissen?
Wollen für 2 Wochen Ende August Anfang September nach Norwegen .Welche Strecken sind zu empfehlen bzw sollte man unbedingt mit einplanen?
Was willst Du denn wissen?
Wer hat Tips zu Norwegen mit dem Touareg ?
Hi würde die schwarze Version verpackt und von Ups versendet nehmen !
Ich habe noch welche in Schwarz übrig.
150 Euro sind ok, bei Abholung. Ich kann dann auch verpackt und versichert per UPS versenden. Dann möchte ich 160 Euro dafür haben.
Momo
Hallo zusammen suche für meinen V6 Bj 12/05 einen schwarzen Dachgepäckträger, hat noch jemanden einen abzugeben oder hat mir einen Kontakt. MfG
Moin Jano
ich hab noch welche in schwarz und silber liegen.
150 + Versand oder Abholung. Rest per PN wenn du die Schwarzen haben moechtst.
LG Kurt
Bist du dir 100% sicher?!
Das Problem kommt immer im Winter wenn man nicht genug Frostschutz drinnen hatte und aus versehen auf die Scheibenwischanlage gekommen ist.Schonmal die Sicherung NR. 18 20A überprüft?
Das ist in 90% der Fällen die Ursache wenn die SWR nicht mehr im Winter nach Frosttagen funktioniert (war auch bei mir so und bei zig anderen hier schon im Forum).Zur Stoßstange...wenn die wirklich ab muß kann ich dir auch nur zum Reparaturleitfaden raten. Kosten 25 Euro und dann ist es klar was du in welchem Schritt machen mußt. So ganz ohne ist das Thema nicht, denn beim Zahnriemenwechsel vom V8 muß die inkl. Kühler eben auch ab und da haben schon einige geflucht...
wo bekomme ich den besagten Reperaturleitfaden für die Stoßstange vorne?