Beiträge von trolldich

Problem erkannt?!

Leider habe ich auch das leidige Problem mit der Höhenverstellung - und das schon seit längerer Zeit. Da rief mich doch heute mein Händler an und teilte mir mit VW hätte da eine Lösung gefunden und hierfür müsste ich einen Fragebogen bei Ihm ausfüllen. Ich also ab zum VAG-Händler um mit ihm zusammen den Fragebogen auszufüllen.
    Dort angekommen teilte mir der freundliche Herr mit, dass es ihm ja unendlich peinlich wäre aber der Fragebogen ausgefüllt werden müsse. Recht hat er! Der Fragebogen in ein wahres Armutszeugnis für einen solchen Konzern.

Hier ein Auszug aus den Fragen:

1. Wann senkt sich der Sitz ab?
    a) Beim Einsteigen
    b) Wärend der Fahrt?
    c) Sofort?
    d) Bei schlechten Strassenverhältnissen?
    e) Beim Aussteigen?

2. Wieviel Rasten haben Sie den Sitz erhöht?
    3. Wieviel Rasten verbleiben noch bis zur obersten Stellung?
    4. Ihre Körpergrösse?

Will mich da jemand verschei....?
    Hey, Wolfsburg! Ich fahre ein € 65.000,-- Auto! Das sind - um´s euch nochmals in´s Bewusstsein zu rufen DM 130.000,--. Will ich da Fragebögen ausfüllen? Sitze, die sich automatisch absenken? Ihr testet das Teil in den Wüsten Nevadas und in der Kälte des Polarkreises. Wie um alles in der Welt sind eure Testfahrer in das Auto gekommen? An der Beifahrertüre oder durchs Schiebedach? Lenkten sie das Auto etwa im stehen?
    Mein Vorschlag zu diesem Thema: Den Ingenieur, den Tester, den Designer und den Zulieferer freistellen oder Handrasenmäher entwickeln lassen - die haben nämlich keine Sitze!
    P.S. Meine Frau fährt einen FOX für € 10.000,-. Der Sitz ist klasse. Verändert sich keinen Millimeter. Gratulation!

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade registriert und hab´auch schon die ertse Frage obwohl ich den Touareg erst seit Kurzem habe.

Vielleicht stehe ich ja auch nur auf dem Schlauch oder habe schlecht geträumt aber mir war so als ob wenn ich den AUTO-Mode an der Climatronic an habe und ich dann die ECON-Taste drücke "Auto"ausgeht. D.H. wenn ich "Auto" drücke "Econ" automatisch ausgeht. So war es - glaube ich - an meinem alten AUDI. Könnt Ihr "Auto" und "Econ" zusammen an machen?

Besten Dank für die Hilfe und Grüße aus Düsseldorf

Achim