Beiträge von NitroSNBRD

Okay, danke dir :) Wenn ich am Wochenende noch fragen habe, melde ich mich einfach nochmal. Ein kleines Teil macht mir aber schon Kppfzerbrechen. Wenn der Deckel weg ist, sieht man so eine kleine Rolle aus Messing o.ä. - diese hat einen "Zapfen". Muss dieser beim Einbau nach vorne oder hinten zeigen?

VG

Hallo Gemeinde,

bei einem Bremsmanöver ist mir das Iphone vom Becherhalter zwischen Klimebedienteil und Aschenbecherdeckel in eine mysteriöse Lücke gerutscht und war erstmal weg. Nachdem ich vorsichtig den Aschenbecherdeckel nach oben gezogen habe, konnte ich es greifen. Nur wie bekomme ich den Deckel wieder montiert? Ich verzweifel...

Hoffe ihr habt eine Idee...

Viele Grüße!

Hallo Gemeinde,

ich habe vom Händler letzte Woche meinen neuen Gebrauchten Touareg bekommen. Baujahr 11/2008 - 3.0 TDI 176KW - alles bis auf Standheizung und Memory in den Sitzen.
    Mein Alter Touareg ist leider nach einem Unfall leider nicht mehr zu richten gewesen.

Ich habe nun eine Frage zu der Beleuchtung in den Einstiegsleisten. Die in der Beifahrerseite tut nicht. Ist da eine Birne oder sowas defekt? Wenn ja wie wäre das zu beheben.

Nun zum Dynaudio. Es knarzt und kratzt. Sporadisch hat der Lautsprecher in der rechten und linken vorderen Türe ausetzer. Also eigentlich alle. Hoch, Mittel und Tieftöner. Habe meinen Händler schon kontaktiert. Es wird behoben. Aber ich wollte trotzdem mal hier um Rat fragen woran es liegt oder was gemacht wurde falls jemand die selben Fehler hatte.

In der Forumsuche habe ich leider nichts passenden gefunden.

Grüße,
    Danny

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

von den anderen Angeboten Sachen kann ich erst gegen Ende der Woche Bilder machen.

Ich habe noch eine gebrauchte aber gut erhaltene Fernbedienung der Webaste Standheizung T91R - 20 EUR
    Und einen Aschenbechereinsatz vom Nichtraucherpaket mit Chrom Rand und so einer kleinen Gummimatte - Nagelneu

Hallo,
    wegen Fahrzeugverkauf verkaufe ich folgende Sachen:

Netztrennwand in schwarz 150 EUR - Standort 73770 Denkendorf

Komplettsatz 19" mit 275/45 ZR19 Pirelli P Zero Rosso - Ende 2011 gekauft. Im Sommer 2012 für 12.000km gefahren. 6mm Restprofil
    Felgen haben Gebrauchsspuren von der Frau die den Wagen auch fährt. Abholung in 45721 Haltern am See - 800 EUR

Komplette Spiegel links und rechts, neu, grundiert, mit Glas, Blinker, Umfeldbeleuchtung, Motor zum anklappen und langem Kabel mit Stecker am Ende. Glas ist das normale mit totem Winkel.
    Beide vorhanden, Stückpreis 200 EUR - Standort 45721 Haltern am See

Kofferraumwendematte, normale Gebrauchsspuren, eigentlich wie neu. 50 EUR - Standort 73770 Denkendorf

Dachträger, Spoiler silber, nagelneu, 300 EUR Standort 73770 Denkendorf

So, bevor nun Fragen zu beiden Wohnorten Aufkommen - ich bin Pendler. Das eine steht hier, das andere da.
    Ich hoffe ich mache nichts, was gegen die Forumregeln ist.

Alle Preise sind Festpreise, aber man darf mir auch gerne Fragen ob hier oder da noch etwas zu machen ist.

Bitte per PN oder hier im Forum. Je nachdem was da erlaubt ist.

Danke

Bilder zu allem auf Anfrage.

Hallo,
    mein Name ist Danny, ich bin 28 Jahre alt und lebe/wohne im schönen Stuttgart. Ich bin seit Januar stolzer besitzer eines Touareg V6 TDI EZ 2008 Modell 2009 Automatik 176KW mit Vollausstattung. Außer Schiebedach :hopelessness: Bin wirklich sehr zufrieden bisher. Davor hatte ich 10 Jahre einen Audi TT Quattro.

Nun habe ich allerdings das erste Problemchen. Im unteren/mittleren Drehzahl bereich höre ich ein heulen/pfeifen. Man könnte meinen es ist ein Windgeräusch bzw. hört es sich so an. Es kam jedoch plötzlich. Ein reines Windgeräusch schließe ich aus.
    Es hört beim Stillstand auf. Wenn ich während der Fahrt auf "N" stelle, besteht es weiterhin.
    Es handelt sich eindeutig um ein Drehgeräusch. Über 1800 U/min tritt es im Fahrbetrieb aufgrund der zunehmenden Fahr-, Motor- und Windgeräusche in den Hintergrund.

Nun habe ich in einem anderen Forum etwas über eine Aktion gelesen, bei der der Rücklaufschlauch der Servopumpe erneuert wurde.

Hat jemand eine Idee oder weiß jemand Rat?

Beste Grüße,
    Danny