Nein, die Daten habe ich vom Iphone übertragen. Die Sim im 850 ist jungfräulich.
Gruß Heiko
Aha ... Iphone ... *g*
Nee im Ernst, ich gehe davon aus das Du etwas in der Art einer "Ultra" Karte hast ?
Falls dem so ist, sollte das Iphone die "Hauptkarte sein, die SMS MMS usw. empfängt.
Du musst aber einmal alle Kontakte auf die SIM Karte die im 850 eingesetzt ist kopieren.
Das Empfangsteil des 850 ist immer aktiv, auch wenn der Wagen aus ist. Nun kommen die Anrufe aber sozusagen über die SIM Karte an ( das ist die "Schnittstelle" zum 850 ); ist auf der SIM Karte nix drauf können die Daten nicht an das 850 weitergegeben werden. (Das ist unabhängig davon, ob der Anrufer in Deinem Adressbuch existiert oder nicht. Frage mich bitte nicht warum das so ist. )
OT: Die ganze Software des 850 ist so ziemlich das halbgarste was ich in der Hinsicht je gesehen habe. Wir haben auch den Sharan mit der FSE Premium und dem "kleinen" Navi. Iphone koppeln und fertig ( ausser, das das Teil dann nicht Premium ist ( sms vorlesen usw) klappt alles was eine FSE können muss.
gruss Alexander
P.S.
Ich habe sämtliche Konfigurationen mit einem Iphone 4, dem RNS 850, Nokia Lumia 800 und einem Nokia N97 durchgetestet... solange nix auf der SIM Karte des 850 ist, tritt das Problem bei bei allen Kombinationen auf.