Moin,
das ist schon sehr merkwürdig, was insbes. Michael & Andi da erdulden mussten. Bei mir ging das Ruck-Zuck: nachdem ich das Problem beim Gemeldet hatte, waren keine 10 Tage die Kappen da und wurden Ratz-fatz verbaut..
Mich wundert, dass es offenbar konzernintern solche Unterschiede gibt. Werden solche Probleme nicht zentral dokumentiert ?? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Schönen Sonntag
Götz
Hallo Götz,
ja ich habe mich auch gewundert da wir einen Großkundenvertrag haben und die letzten Autos alle im so genannte Premium Fahrzeugbereich waren.
Nur nach dieser Erfahrung muss ich dir sagen ob das nächste auch wieder ein VW sein wird glaube ich im Moment so noch nicht.
Es ist nlcht das ich mit dem Auto nicht zufrieden bin, nein mich ärgert am meisten das wenn so ein Problem an einem Auto besteht das man bei VW nicht ernst genommen wird. So ein Verhalten gehört nicht in so ein Oberklasse Segment wo ich mich über der 100000 Euro Marke bewege.
Und dann noch so eine Aussage von einem VW Sachbearbeiter, der ja scheinbar für die 100000 Euro Fahrzeuge zuständig ist, das dieses an meinem Einsteigeverhalten liegt und das es sich hier nicht um ein Fehler im Sitz handelt.
Ich frage mich dann warum die neuen Fahrzeuge dieses Problem beseitigt bekommen haben, und darum bin ich im Moment ein wenig Sauer.
Liebe VW Leute für wie Naiv und doof haltet Ihr den Kunden eigentlich?
Nur gut dass man sich seine Großkundenverträge und Geschäftspartner im Zulieferbereich noch aussuchen kann.
Mit freundlichen Grüßen Andi
[FONT=&]Anlage der Link mit [/FONT][FONT=&][FONT=&]Einbauanleitung vom Sitz mit Bildern[/FONT]:
http://www.file-upload.net/download-70165…1.2013.pdf.html
[/FONT]