Beiträge von Tessi

hmmm ich hab jetzt mal die Laufleistung auf 150000 und mehr angegeben.
    gesamt steht er jetzt nämlich bei knapp 200 000 km

der Dicke hat aber bei meinem Vorbesitzer einen Austauschmotor incl. Getriebe bekommen und der hat nun eine Laufleistung von 95 000km.

derzeit hat er noch ein Problem mit dem Tempomat, aber das soll noch auf Kosten des Händlers gefixt werden,
    wenn er die Tage zum Partikelfiltereinbau noch mal hin muß.

hab ihn selbst ja erst seit 250 km aber bislang läuft alles super und ich hoffe es bleibt auch so.
    Carsten :biggrin: tzzzz nix Männertraum auch Frauen träumen von ihm ;))) Er ist mein absolutes Traumauto...

Ui das hört sich wirklich gut an..
    werde da mal vorbeifahern sind zwei Anbieter in München und mich über die Leistung und Preise informieren

werde dann hier auch wieder Bescheid geben was und wie gemacht wurde ;)

Danke noch mal für die Infos :love_heart:
    Grüßlies Tessi

Akreu

super Link
    ja mei ein bisserl Rost hat er untenrum glaub schon
    soweit ich das sagen kann aber nix tragisches
    aber ich werde mich mal schlau machen
    Vor allem in wie weit dann die schon bestehenden Stellen nicht auch noch locker flockig unter der Schicht weitergehen..

Der Dicke soll ja noch einige Jahre bei mir sein ;)

Grüßlies Tessi

Hi NIUBEE

danke für die Info

und Huch ja *rotwerd* ich sehs grad mit den Ländern
    ich hab eigentlich die Meridian Ausgabe mit der normalen Deutschen vergleichen wollen

und CD ist bestellt. ;)
    So kann ich dann das Navi wenigstens nutzen ;)
    leider bekomm ich ja mein IPhone mit TomTom Navi nicht integriert ... snief..
    dazu brächte ich dann wohl ein neueres Gerät und das macht irgendwie auch kein Sinn

Grüßlies und noch mal Danke
    Tessi

Moin Friedrich,

AUTSCH... :eek:

na so viel wollte ich nicht unbedingt für eine Dokumentation ausgeben..
    Himmel die verdienen sich ja 'ne goldene Nase an den Dokumentationen.......
    Kein Wunder das die dann alles unternehmen das nix mehr online verbreitet wird. :(

Na mal sehn ich schau mal die nächten Tage öfter bei Ebay rein vielleicht find ich da eins was günstiger ist..
    derzeit gibt's nur Russische und die sind so hilfreich wie die Italienische die ich selber habe.

Grüßlies Tessi

Hi zusammen

danke Akreu für den Link
    zu dem Thema hab ich auch ne Frage

macht das mit nem 2003 Modell auch noch Sinn
    ist ein Italiener und hat noch nie bis auf dieses Jahr Salz gesehen

und wenn ja gibt es eine Fimra die das hier im Raum München anbietet mit der schon mal jemand erfahrung gemacht hat?

Danke und Grüße Tessi

Danke für die Begrüßung und den Link dann muß ich nicht selber Suchen gehn
    Hatte mir das mit der Größenbeschränkung schon gedacht

dadadada..... proudly presents
    mein "kleines" Schwarzes

IMG_1583_klein2.jpg

Muß dann eh auch mal schöne mit ihm machen :adoration:

Ich freu mich derzeit wieder so aufs Autofahren..... Grüßlies Tessi

;)

Hi zusammen und schon wieder eine Frage ;)))

für mein Navi würde ich gern eine neue Software kaufen RNS2 mit CD Wechsler bj 2003
    (gibt es da dann eventuell noch Unterschiede zu beachten)

Tele Atlas Deutschland & MRoE 2011/2012 DX - NEUHEIT

Tele Atlas Deutschland 2010/2011 DX MERIAN scout Navi CD

gesehen bei navshop24.de

kennt jemand den Hersteller der Software und kann man die Software empfehlen

oder gibt es bessere Preis Leistungs alternativen

Schon mal Danke für Eure Hilfe

Hallo zusammen,

so dann stelle ich mich auch kurz vor.
    Ich bin 44 Jahre alt und habe seit gestern meinen ersten Dicken ;)
    NAch einem Jahr zögerlicher Suche nach einem neuen Zugfahrzeug mit dem man auch noch einen ordentlichen Kofferraum hat ( hatte bislang einen Galaxy) bin ich vor drei Wochen auf den Touareg gestossen worden. Bis zu dem Zeitpunkt dachte ich, daß das nur Spritfressende Monster wären und hab mich auf Anhieb verliebt.

Jetzt steht mein Neuer Alter BJ2003 seit gestern vor der Türe
    R5 TDI Schaltgetriebe
    leider klappt das mit dem Bild einstellen irgendwie noch nicht muß mal schaun woran das liegt dann gibts auch mal Bilder von dem kleinen Schwarzen

ein paar Fragen hab ich ja auch gleich gestellt und hab super schnelle nette Antworten bekommen
    Danke noch mal dafür :)
    und ich freue mich über den Austausch in diesem Forum

bis dann mal wieder man liesst sich
    liebe Grüße Tessi

Hallo zusammen

Ich suche die kompletten Handbücher für den Touareg I R5 TDI BJ 2003 incl. Radio Navigation RNS2 mit CD Wechsler
    in Deutsch da bei meinem FZG die Dokumentation nur in italienisch vorliegt und ich da definitiv nur spanisch verstehe ;)

Hat jemand so was zufällig zu Hause rumliegen ;)
    Wenn ja bitte Angebot auch gern per PN

Grüße Tessi

Hi zusammen
    ich hab jetzt im Netz den Kabelsatz gefunden (klick)

"Der iPod wird über die Tasten Ihres Radios/Multifunktionslenkrad gesteuert
    Direkter Anschluss am Radio in CD Qualität"

der ist jetzt nur für den IPod...
    und sowas suche ich für das Handy

PS: nach Rücksprache mit dem Händler ist das Interface wirklich nur für die Wiedergabe von Musik ;(
    und das Kabel endet im Handschufach.. grummel nicht gut...

Hi zusammen ;)

gibt es eigentlich eine Möglichkeit das IPhone (Modell4) mit dem RNS2 (in Bj 2003) zu koppeln?
    also auf die Freisprecheinheit und eventuel auch Musikwiedergabe per USB ?

Falls ja dann bitte mit Info wie das eventuell möglich ist ;)

Grüßlies und schon mal danke Tessi

Oh Ihr seid super ;) probier ich gleich aus

Nein ich hab das von einem Händler hier in Deutschland, aber eben kein VW Händler....
    Werde ihn noch mal drauf ansprechen das ich ein Handbuch brauche, auch gerade wegen dem Radio.
    Er meinte gestern beim abholen, das kann man online bekommen und scheint ja auch mal so gewesen zu sein ...
    dann wäre das ja kein Thema gewesen.. aber so ist das nervig auch wegen dem navi..

Grüßlie und danke noch mal Tessi

Servus Nachbar zurück ;))

ja hab gerade mal geschaut beim Navi und da auch nix gefunden ... ;)
    Bei dem Multifunktionsdisplay vorne komm ich auch noch nicht ganz durch ..
    Werde nachher noch mal zum Auto gehen und mir das anschaun vielleicht find ich den Knopf zum einstellen selber...

Motor muß wohl zum einstellen aus sein oder?

Navi ist die nächste Baustelle da ich keine Dokumentation zu dem Radio in den Unterlagen habe.. grumpf.. hab ich übersehen..
    Und so wie ich das im Moment sehe ist die Navigation da doch etwas dürftig.. na der Gute kommt ja auch aus Italien.
    Hab die Seite mit den CD gefunden aber weiß jetzt nicht welche ich da kaufen müsste und dann wüsste ich ja auch wieder nicht wie ich das installiere..
    brauch unbedingt Bedinungshandbücher.. ich bekomme sonst nen Vogel

Hi Arndt

danke für die super schnelle Antwort
    das MFD ist wohl das Multifunktionsdisplay vom Radio Navi oder...

genau dafür benötige ich diese dapperte Bedienungsanleitung auf Deutsch.
    dann muß ich nimmer nachfragen aber wenn man so nette Antworten bekommt passt das ja auch ;)
    Bin leider immer noch nicht fündig geworden. Auch bei VW hab ich nichts von einer DVD gesehen
    suche schon seit mehreren Stunden das Netz ohne sinnvollen Erfolg ab.. snief

Grüßlies Tessi

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auch ganz frisch gebackener Besitzer eines R5 TDI BJ 2003
    Bei meiner gestrigen ersten Nachtfahrt (da hab ich den Dicken abgeholt) hab ich festgestellt das die Fussraumbeleuchtung an geblieben ist. :confused:
    Da leider das Manual auf Italienisch ist und ich noch kein Bedienungshandbuch im Netz gefunden habe bin ich mir nicht sicher ob das normal ist.. oder ob man das eventuell auch abstellen kann..
    Da wäre ich natürlich auch dankbar wenn mir vielleicht jemand weiter helfen kann, wie ich eine Bedinungsanleitung für Navi und FZG bekommen kann, der Link von Franz geht nämlich nimmer.

Aber ich denke im normalen sollte das doch bei der Fahrt ausgehen oder??