Ach und noch eine allgemeine Frage zum Lederlenkrad
mein 2,5 er hat ja fast 400t km auf dem Buckel und das Leder ist ganz klar Glatt aber noch komplett heil
schaft man das in 130t Km runterzuschrabbeln das man das Gefühl hat die untere Struktur kommt raus?
hier ein Bild vom Lenkrad des v10 ist nicht die beste Qualität aber man kann erkennen was ich meine
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Ich hab da immer Angst das da die km gedreht sind...
pS Nachtrag zu dem vorherigen Beitrag
das Lenkrad hat auch im normalen Drive Modus so ein leichtes Ruckeln ( klacken ) ist schwer zu beschreiben gehabt, wenn man das Lenkrad voll eingeschlagen hat. Kam immer in Abständen ist keine direkte Vibration. Im LOW und den anderen differential sonder Gängen war es dann eben verstärkt.
hab meinen Kaputten Dicken grad noch mal über den Hof gefahren da ist das definitiv nicht der Fall ... und bei dem brummt die servo selbst noch weil undicht...
daer Händler meinte ein VW Mitarbeiter sagte ihm gerade das dies normal wäre 😳
hab eben aber von Robert schon gehört das dieses Klacken wohl von Spannungen herrühren könnte.