hallo marokko-freunde!!
seit donnerstag abend bin ich auch wieder aus marokko zurück und meine neugier auf das, was nach unserem trip durch die wüste im forum passiert, war kaum zu bremsen... leider klappt es erst jetzt auch ein lebenszeichen von mir zu posten.
zu allererst möchte ich mich nochmal bei euch für die tolle gemeinsame woche bedanken. es hat wirklich riesen spaß gemacht mit euch marokko zu "erfahren" und ich habe euch richtig vermisst, als ihr plötzlich weg wart...
vor allem, als wir eure autos sauber gemacht haben, hätte ich mir den ein oder anderen zurück gewünscht ...
Die Bilder, die ich bisher gesehen habe, sind auch große klasse! kompliment. Vor allem das foto, auf dem ich den affen auf dem kopf sitzen habe vermittelt doch gleich den richtigen eindruck von mir... es hat sich also gelohnt Pit einen tag lang in den kofferraum zu sperren und sein Haupt mit einer plastiktüte zu verzieren - ich würde es wieder tun!(vorausgesetzt wir kriegen das mit dem gejammer in den griff ) und pit: das steht dir hervorragend - nicht jeder kann tüten so elegant als kopfschmuck tragen!
falls ihr euch wundert, dass ich mich trotz meiner einschlägigen erfahrungen mit euch nicht unter "pace-car" eingeloggt habe - mal ehrlich: findet ihr ein anderes wort für "dauerbremse" wirklich charmant? da habe ich doch ieber auf einen altbewährten nickname zurückgegriffen.
ach ja, und zu den spinnen aus den feldbetten: die waren wirklich sehr hübsch anzusehen - weiß mit beinen wie models und braunen kniescheiben(falls man bei spinnen von kniescheiben spricht? gelenke halt). etwas verstört waren die possierlichen tierchen und sie sahen aus, als wäre ihnen von dem vielen geschüttel ordentlich schlecht. hatte schon überlegt eine als haustier mitzunehmen, aber wer soll dan mit ihr gassi gehen, wenn ich mit euch wieder unterwegs bin...
ich hoffe euch bald mal wieder zu sehen und natürlich von euch zu lesen und zu hören!
liebe grüße
Gabi