Aber die Ladeschale gibt doch nur Strom. Zumindest bei dieser Schale.
habe nun mit einem S65 verbunden und funktioniert einwandfrei! Beim Touareg muss wohl alles antik sein damit es läuft.
Aber danke für die Unterstützung
Grüße
Michael
Aber die Ladeschale gibt doch nur Strom. Zumindest bei dieser Schale.
habe nun mit einem S65 verbunden und funktioniert einwandfrei! Beim Touareg muss wohl alles antik sein damit es läuft.
Aber danke für die Unterstützung
Grüße
Michael
Servus, warum willst du nicht über Bluetouth koppeln?
gruß
dieseldriver
Tut es doch. Wie kann man denn sonst noch koppeln?
Ist natürlich das Nokia 6300!
grüßle
Hallo zusammen,
da IPhone ja im T-Rex nicht läuft habe ich mir das Nokia 3600 sowie die Schale geholt.
Das Nokia wird gefunden auch verbunden. Auf dem Tacho-Display sehe ich auch den Provider.
Jedoch nach ein paar Sekunden sucht er erneut und auf dem Nokia ist kein Netz!
Hören die Probleme irgendwann auf? Gibt es irgendeine Lösung?
LG
Michael
Hallöchen, auch mit der Gefahr öffentlich verbrannt zu werden....
ich springe von Thread zu Thread... einmal wird gesagt ein neues Steuerelement einzulöten oder ein Nokia in die Schale um dann andere Handys über BT anzusprechen.
Das Ziel ist es in meinem 2008 V6 mit Premium das Iphone 4s zum Laufen zu bringen.
hat das jemand schon mal geschafft....
viele grûsse
michael
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich ein Portal in dem man die Identifikationsnummer eingeben kann um beispielsweise die Ausstattung zu checken?
Danke
viele Grüße
Michael
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten.
Ich wollte nur wissen was Profis mit den Infos anfangen. Nicht was irgendwer auf den Verkaufsplatformen verlangt.
LG
Michael
Hallo zusammen,
schön eine Interessengemeinschaft zu finden
Mein Name ist Michael komme aus München und bin 34 Jahre alt. Brauche eine vernünftiges Fahrzeug um hin und wieder etwas ziehen zu können. (Mindestens einmal im Monat)
Der Touareg soll ja sowas können
Meine Frage:
Ich würde über einen Kollegen (Erstbesitzer) an einen 2008er V6 3.0 Diesel kommen. Vollausstattung. Aber 140.000 km. Er macht auch noch eine große Inspektion. (Was auch immer das bedeutet)
Was ist der denn etwa Wert? Soll man da überhaupt zugreifen?
HIIIILFE
Viele Grüße aus München