anbei das Foto. Die Kunststoffverkleidung besteht aus zwei Teilen, außen und innen.
Ave
anbei das Foto. Die Kunststoffverkleidung besteht aus zwei Teilen, außen und innen.
Ave
Liebe Touareg-Freunde,
leider ist meine Frau in der Garage über den hinteren Dachträger drüber gefahren (er lag im Weg, o.k.). Nun ist die Kunststoffverkleidung, nicht der Schließmechanismus, gesprungen. Laut Freundlichem gibt es das Teil nicht zu kaufen. Es gibt den hinteren Träger aber einzeln. Nun wollen die aber für einen hinteren Träger €516.-. Wie soll man das verstehen? Das Pärchen kostet doch "nur" ca. 360.-. Eigentlich brauche ich nur ein Kunststoffteil das schätzungsweise € 5.- kosten dürfte.
Kann mir jemand einen Rat geben? Wenn ich wüsste wo die produziert werden, dann würde ich mein Glück mal dort versuchen.
Grüsse, Ave
meiner ist jetzt zum dritten mal in der Werkstatt wegen defekter ZZH. Ich bereue die Entscheideung sie bestellt zu haben.
Ave
Wer hätte Interesse an einer Dockingstation integriert in den Getränkehalter in der Mittelkonsole. Mit Stromversorgung und Aux-Anschluss. Evtl. könnte man über IceLink Adapter anschliessen. Mich stört aber, dass die Titel nim Navi nicht angezeigt werden und dass der CD-Wechsler wegfällt.
Also, wer hätte Interesse an einer Kleinserie Getränkehalter-integrierter Adapter?
Grüsse,
Peter
Originaltext auf der Website von Volkswagen.de:
Klingt gut: noch mehr Multimedia.
In Kombination mit dem Radio-Navigationssystem ist auch
eine Multimediabuchse in der vorderen Mittelarmlehne erhältlich.
Hier lassen sich ganz einfach und direkt externe Audio- und auch
Videoquellen anschließen und auch mit 12-Volt-Strom versorgen.
Der Ton kommt in diesem Fall aus den eingebauten Lautsprechern – oder aus einem Kopfhörer, für den ebenfalls eine Buchse vorgesehen ist.
http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/…ls/touareg.html
http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/….0011.Image.jpg
Ich verstehe das schon so, dass ich dort eine Videoquelle anschliessen kann.
Oder sieht das jemand anders? Und wo soll der Strom herkommen?
Oder wollen die uns für doof verkaufen?
Wer weiß was?
Grüsse, Peter
Woher weisst Du, dass man auch VVideo anschliessen kann?
Peter
Wenn, dann sollte man Pflanzenöl fahren. Nur das ist Umweltfreundlich.
Ave
danke erst einmal für die ganzen Antworten. Ich hatte gehofft, dass auch ein Video-Anschluss für den Bildschirm vom DVD-Navi verbaut wäre. Dann hätte ich meinen i-Pod Photo perfekt anschliessen können. Wenn nur Audio möglich ist, dann verspricht einem der Ausdruck "Multi"-Media-Adapter ein bisschen zu viel. Passender wäre gewesen Audio-Adapter. Also doch Ice-Link? Aber da gibt es glaube ich immer noch die Limitierung auf die 5 Playlisten. Alles noch nicht so richtig perfekt. Wer hat noch Ideen wie man den i-Pod am besten integrieren kann?
Grüsse aus Stuttgart, Peter
wer bereits eines hat der kann doch mal nachschauen wie es mit dem Multimediaadapter ausschaut. Bitte.
Peter
lt. Beschreibung soll es in VVerbindung mit dem neuen DVD-Navi einen Multimediaadapter geben, der in der Mittelkonsole liegen soll? Was kann man da anschliessen? Videokameras? Digitalkameras? MP3-Player? Wird ein Bild über das DVD-Display ausgegeben? Der Ton über die Stereo-Anlage? Fragen über Fragen.
Peter