Beiträge von hairy

Hier wird gesagt das die Leute mit 4 Endrohren Prollos sind, und es sich bei den Endrohren um P****verlängerungen handelt.

Ich denke das jeder einen anderen Geschmack hat, und das auch gut so ist !!!!

Wenn ich unter der Rubrik OFF TOPIC / Mein Haus-Mein Anzug-Meine Uhr gucke und sehe das da Uhren,Golfbags usw noch mit Fotos gezeigt werden, kommt mir der Begriff PROLLO eher in dem Kopf.

Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, was man hier vom Stapel läßt !!!!! :denker:

Schönes Wochenende allen

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche,:guru: hatte Probleme mit dem PC, daher kann ich mich erst jetzt melden.
    Tolle Gemeinschaft hier , macht mir riesen Spass!!!!
    ich wünsche allen weiterhin eine unfallfreie Fahrt !!!
    Habe meinen R5 jetzt seit dem 06.06.05 und muss sagen das ich noch nie so zufrieden mit einem Auto war. So wie es aussieht hat Mercedes wieder einen Kunden verloren.

Na ja es wird ein kleiner Dicker, ein R5 Autom. Black Magic mit Leder in Teak auf Komfortsitzen. Toll wie groß die Teilnahme hier im Forum ist, wenn ich ihn dann habe werde ich natürlich auch mal ein paar Fotos einstellen. Denn ich habe hier auch eine Menge guter Ideen für das spätere Styling meines Dicken geholt. An dieser Stelle möchte ich mich dann auch für die vielen Infos bedanken.:Applause: :Applause:

Ich wünsche euch allen ein schönes und vor allem schlafreicheres Wochenende als das es das meine wohl werden wird.;)

Danke für die schnelle Antwort, das ist ja echt klasse hier !!!!!!!!

Habe jetzt nochmal nachgesehen, er berechnet 385 Eur für das SELBSTABH.-PAKET A1
    und für die Zulassung + N.Schilder nochmal 95 Eur. extra.

Da werde ich gleich morgen mal ein kurzes knackiges Gespräch führen müssen.

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, und sage erstmal HALLO in die große Runde. Ich hoffe das ich meinen Touareg R5 in ca 3 Wochen in WOB abholen kann.
    Ich hätte da mal eine Frage was Euch der Freundliche für die Abholung in Wob. berechnet hat??
    Mir stellt er dafür 385 Eur in Rechnung. :eek: (Wohlgemerkt ,ich hole ihn selbst ab)

Da dies mein erster VW ist und ich mich da nicht auskenne wäre ich für ein paar Antworten sehr dankbar.
    Ich möchte noch sagen das mir dieses Forum sehr gut gefällt, und ich sicher Dauergast werde oder besser gesagt schon seit 5 Wochen bin.

Viele Grüße