Beiträge von Y2J

Hallo

Ursprünglich wurden beim Facelift 2016 die Heckleuchten auf LED umgerüstet.

Wir haben die Werte aus dem Forum genommen:

Zugriffsberechtigung:16017

195-5124

196-5156

197-4099

198-4131

Hiernach hat das Fahrzeug zunächst die NSW und NSL eigenständig rauscodiert bzw rausgelöscht. Es gelang uns die NSW wieder in Gang zu bringen.

Die NSL gingen nach wie vor nicht. Konnte man auch nirgendwo auswählen.

Wir bekamen dann den Tipp von einem User dass er bei seinem US Fahrzeug Touareg beim Stg. 46 den Messwert 203 von 0 auf 9 geändert hatte, welchen er importiert hatte und eine NSL nachrüstete . Bei mir war er auf 12 eingestellt. Wir stellten dann 9 ein. Hiernach hat das Fahrzeug komplett angefangen zu spinnen. Die Heckleuchten waren nun wie die roten Warnblinker bei einem Us Fahrzeug. Das zurückstellen auf 12 brachte keinen Erfolg.

Beim Blinken hinten: Der hinterelinke Blinker funktionierte, der Rechte aber gar nicht.

Die NSL funktioniert nach wie vor nicht.

Die Heckleuchten und das Bremslicht gehen.

Wir haben dann die lange Codierung vom Stg. 46 eines VFL reinkopiert. Seitdem geht nun auch das Panoramadach nicht mehr auf und scheint wie außer Funktion zu sein.

Nun bin ich wirklich aufgeschmissen. Die gesamte Beleuchtung vorne ist aber nach wie vor in Ordnung. Hinten kann ich aber nicht mal mehr blinken. Daher die Dringlichkeit. So kann ich das Fahrzeug nicht mehr nutzen.

Es würde uns sehr helfen wenn jemand von seinem Touareg Facelift die Adressen für die komplette Rückbeleuchtung hätte. Bzw eine Codieranweisung / Kanalliste für das Stg. 46 ?

Vielen Dank im Voraus

Danke, danke.... allerdings hab ich nur bezahlt :biggrin:

Das Lob gebührt meinem :) und der Firma Top Secret Tuning in Halle :Applause:

Die Variante Chrom Grill, hat mir persönlich dann doch nicht wirklich gefallen und war für mich nicht stimmig, mit Farbe und Optik vom Dicken :D

Ich finde es aber auch sehr gelungen :victorious:

Du könntest doch versuchen die alten Chrom Teile weiterzuverkaufen hier und bei Kleinanzeigen dann hätte es dich am Ende weniger gekostet :)

Hallo nochmal

Also ich habe nun die neue Bereifung 20 Zöller und habe den Luftdruck so einstellen lassen wie es hier stand .

Allerdings habe ich gemerkt dass der Verbrauch extrem hoch ist innerorts bei 16-18 Liter und ich fahre schon sehr defensiv. Ist Facelift Modell.

kann es denn am Luftdruck liegen oder ist da was anderes im Argen?

Bei meinem Vorfacelift hatte ich bedeutend bessere Werte.

Hallo Todi

Auf der Liste ist aber auch bei Teillast vorne 0,2 Bar weniger. Also jetzt bin ich absolut verwirrt :(

Hallo,

ich ziehe meinen Hut vor Dir und der Geduld!

Gruß

Hannes

Was soll sowas? Diese Überheblichkeit ist nicht angebracht und eine bodenlose Frechheit. Wenn’s dich nicht interessiert oder es zu dumm ist dann einfach ignorieren. Kann ja nicht jeder so allwissend wie du sein. Zum kotzen solche Leute 🤮

Hallo,

kann leider gerade keine Fotos machen da ich nicht zuhause bin.

Ich komme im Prinzip so weit das ich die Batterie wechseln könnte. Leider ist ab da schluss, ich habe schon versucht alle möglichen Löcher zu penetrieren. Da sind noch einige Öffnungen, ähnliche denen wie beim Batterie wechsel.

Beste Grüße!

und wie geht es nun?

kann dir wärmstens die Michelin CrossClimate 275/45 R20 empfehlen.

Ganzjahresreifen mit super Effiziensklassen für Verbrauch „C“ und Regenhaftung „B“ und sind bis 300 km/h zugelassen und haben Extra Load Eigenschaft für SUVs. Geräusch wird mit 70db angegeben. Aus Erfahrung hält die profiltiefe bei Michelin sehr lange.

und dann auch noch mit M+S und Flockensymbolkennzeichnung :)

meiner Meinung nach die eierlegende Wollmilchsau. Hab ich diese Woche 4 gekauft :)

Ja wie kommt man ins Green Menü und was muss dort verstellt werden?

was hat dich das Update gekostet ?