Hallo Holger, ich habe die Bilder von Deinem Seilwinden-Einbau gesehen und die haben mich echt begeistert. So muß es aussehen! Ich überlege seit einiger Zeit mir auch eine Seilwinde zuzulegen. Was sagen denn die Kühler dazu, wenn man denen ein großes Stück Frischluft nimmt? Da Du die Winde ja schon eine Weile verbaut hast, hast Du ja vielleicht Erfahrungen gesammelt. Vielen Dank schon einmal und Gruß Marco.
Beiträge von Mr.T
-
-
Liebes ORGA-Team,Helfer und Sponsoren,
vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Das war ein Wochenende voll super organisierter Highlights. Man konnte den Touareg (und sich selbst) ein bißchen testen und hat eine Ahnung davon bekommen, was mit ihm alles möglich ist. Wahsinn!!! Perfekte Gegebenheiten sowohl auf der OFF-Road als auch auf der ON-Road Strecke und das Wetter spielte doch sagenhaft mit. Man hat nette Leute getroffen und die Anwesenheit von Jutta Kleinschmidt war eine tolle Überraschung. Insgesamt eine schöne Atmosphäre und das alles für einen phänomenalen Preis.
Besser hätten wir es uns nicht vorstellen können.
Herzliche Grüße von Birte, Luca, Luisa und Marco alias Mr.T -
Hi Conex,
ich habe mir die geräuschdämmenden Scheiben bestellt und bin selbst sehr gespannt. Mein Neuer kommt allerdings erst im Oktober, dann könnte ich dir erst meinen Eindruck schreiben. Vielleicht hast du noch so lange Zeit oder wie schnell brauchst du ein feetback? -
Hallo Eric und Touareg-Freunde,
wir freuen uns auch sehr und sind auf das Treffen schon sehr gespannt.
Wir wünschen schonmal viel Glück für die Vorbereitungen und natürlich auf ein gutes Gelingen der Veranstaltung.
Bis bald und viele Grüße
Marco & Fam. -
Vielen Dank Holger,
ich schau mal dort rein. Welchen Reifenhersteller fährst du auf deinem Dicken?
Gruß Mr.T (Marco) -
Hi zusammen. Ich finde, dass beim Touareg die Räder immer etwas klein geraten sind. Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Radsatz bei dem der gesamte Raddurchmesser etwas größer ist. Ich erhoffe mir dadurch eine verbesserte Optik (Proportion!!). Ich habe noch einen Offroader in der Garage der Reifen in der Größe 35x12,5 R 15 hat. So mächtig muß es ja nicht sein, aber schon größer als 235/65 R 17 oder vergleichbare Größen wie 255/55 R 18. Hierbei verschieben sich doch nur Felgendurchmesser und Reifenflanke.
Wer kann einen Rat geben?
Es grüßt Mr.T -
Sagt mal, wie ist das mit dem Treffen? Ich habe intresse daran teilzunehmen. Allerdings habe ich auch die Warteliste gesehen. Ist diese Veranstaltung schon ausgebucht? Oder kann man noch Hoffnung haben?
-
Hallo, dieses Thema interessiert mich auch brennend. Ich fahre z.Zt. ein V6 3,2 Autom. mit der Konsole an der Amaturentafel für ein Nokia 6310i. Damit bin ich sehr unglücklich. Diese Ausführung halte ich eher für wenig telefonierer geeignet. Für meinen Neuen, es wird dann ein V6 TDi Autom., habe ich die Vorbereitung in der MAL geordert. Allerdings wußte mein Händler auch nicht, ob diese Ausführung bluetooth tauglich ist. Desweitern ist mir unklar welche Handys man anschließen kann. Laut dem Händler (ET-Leiter) nur wenige Handys, z.B. Nokia oder Siemens. Sony-Ericsson K700i auf unbestimmte Zeit in der Vorbereitung. Was ist mit einem SE P910i oder einem Nokia Festeinbautelefon???? Kann mir vielleicht da einer oder mehrere weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße. Marco