Kann geschlossen werden, bin fündig geworden!
Beiträge von Mike3.80
-
-
Dann ist er wohl nicht so häufig hier unterwegs.......
-
Die Felgen sind wahrscheinlich weg, oder?!
-
Da war ich leider nicht der Höchstbietende, hab mitgeboten und wurde dann um nen 10er überboten!
also, Suche geht weiter!
-
Suche einen Satz Kompletträder oder ggf auch nur Felgen!
-
Na der Oberbergische Kreis, den kennt doch jeder!
PLZ Bereich 515..
-
Verstanden!
Also im "Knüllwald" bin ich nicht!
Vielleicht gibt es ja nen freundlichen Touaregfahrer, der mir das Teil mitbringen könnte. Ich weiss halt nur nicht, wer ggf. aus meiner Nähre kommt!
Meinste echt Versand wäre zu aufwendig?
-
Wer oder was ist Knüllwald???
-
Ja, hast Recht! Die Aufnahmen in der Seitenverkleidung sind auch da, nur die Netztrennwand hat der Vorbesitzer verbummelt!
-
Hallo!
Suche eine Netztrennwand für meinen 2005er Touareg.
Das Originale Teil, welches an der Rücksitzbank befestigt wird und dann hochgezogen wird zum einhängen!
-
Ich habe ein Modelljahr 2005 und habe die Leuchte!
-
Bei meinem Tagfahrlicht brennt keine Instrummenten ,oder Abblendlichtleuchte. gruß reinhold
und was leuchtet dann, wenn nicht das Abblendlich etc?
-
So, habe mal codiert und es verhält sich genau wie "Dreyer-Bande" beschrieben hat.
Die Kontrolleuchte ist rechts unten im Tacho!
-
Das mit der Codierung werde ich mal testen!
Schade wegen der Beleuchtung, sieht immer so armseelig aus, wenn der Tacho nicht beleuchtet ist!
-
Habe eben mal den Lichtschalter auf alle Positionen gestellt, trotzdem keine Kontrolleuchte, wenn Tagfahrlicht an ist, egal in welcher Stellung der Schalter steht!
Mein "alter" T hatte auch autom. Lichtschaltung, da habe ich ja meiner Meinung nach die grüne Kontrolle gesehen. Ich habe bei allen meinen Autos generell immer den automatik Modus gewählt, sofern vorhanden. (Beim Golf 1 und Golf 2 suche ich da noch verzweifelt!!!
-
Also die Lenkradheizung war es definitiv nicht, die hatte der V6 nicht und hat der V10 jetzt auch noch nicht, wird aber noch nachgerüstet!
Junior: Ich habe meinen Lichtschalter immer auf Automatik stehen, dann liegt es bestimmt daran, dass ich die grüne Leuchte nicht sehe, werde ich gleich mal versuchen!
@dreyer-bande: Was bedeutet eine Codierung von US licht, was verhält sich dann anders bzgl des Lichtes?
@all: Was ist denn nu mit der Instrumentenbeleuchtung, die bekomme ich nicht aktiv, wenn das Tagfahrlicht angeschaltet ist?!? Die schaltet erst, wenn der Kichtsensor sagt, das es dunkel ist?!
-
Habe an meinem T1 über den Bordcomputer das Tagfahrlicht aktiviert. Nun Gurke ich den ganzen Tag mit Xenon rum. Es stört mich, dass dabei nicht die Instrumentenbeleuchtung angeschaltet wird. Kann man das irgendwie einstellen?
Weiterhin meine ich im Kopf zu haben, dass es im Tacho eine grune Kontrollleuchte gibt, die anzeigt, dass das Licht an ist.
Irre ich mich da???
-
Wie auch immer, die Lampe ist aus. Ist jetzt müssig darüber zu diskutieren, ob Sie während des Programmierens oder nach dem Programmieren oder ggf. auch erst nach einer Testfahrt angeht!
Meine ist aus und das ist für mich wichtig!
-
Dat is klar, dass da kein Fahrwerksfehler kommt. Wieso sollte es denn auch eine Fehlermeldung geben? Der Wagen denkt ja nur, dass das Fahrwerk neu justiert worden ist.
"Darunter (wenn man es überhaupt vernünftig hinbekommt ohne ständige Fehlermeldung) sollte man wirklich vermessen..."
Dieser Aussage nach (seite 1 dieses Threads) ist das wohl unter Umständen nicht so klar!
Aber wie gesagt, meine Lampe ist aus und damit bin ich zufrieden!
-
Na Prima,
dann hab ich ja gleich 6 richtige, oder soll ich in diesem Fall von 10 richtigen sprechen?
Hab vorgestern das Wellrohr etwas abgedichtet, ist nun etwas ruhiger geworden, aber nicht perfekt!
Darf ich fragen, was Du bezahlt hast für den Spaß???