Ja, die Felgen sind noch da!
generell hab ich kein Problem mit dem Versand, weiß nur nicht wie ich die Dinger verschicken soll!
hat da jemand eine Idee bzw Erfahrungen?
Ja, die Felgen sind noch da!
generell hab ich kein Problem mit dem Versand, weiß nur nicht wie ich die Dinger verschicken soll!
hat da jemand eine Idee bzw Erfahrungen?
Habs beim Freundlichen bestellt!
Falls Interesse besteht, kann ich mal gerne nach einem "Sonderpreis" für die TF schauen! Allerdings ist die Rabattstaffel bei Rline Teilen erfahrungsgemäß eher schlecht!
Logo bekommste einzeln.
Hab mir gestern auch eins bestellt!
Da gebe ich Dir vollkommen Recht!
Ich denke das entgraten der Rückleuchte wird sehr viel dazu beitragen, dass es nicht wieder vorkommt!
Hab die Leuchte selbst in der Hand gehabt, ist wirklich scharfkantig!
Ja, so habe ich das verstanden!
Hast Du eine Teilenummer von den verwendeten Radlaufleisten?
Hallo Chris,
hast Du NUR die Front umgebaut, oder auch die Schwellerleisten unten an den Türen?
Hab alles soweit zusammen, aber die neuen Rline Radlaufleisten sind zum Schweller hin zu lang.
Die Rückleuchten werden entgratet und es wird eine Schutzfolie aufgeklebt!
Halli Hallo,
habe das selbe Problem. War auch schon beim freundlichen, mal sehen was der sagt.Grüße
Wösti
Dann braucht der Castro67 wohl doch kein Trollspray holen....
Berichte mal von Deinem Ergebnis. Meiner kommt heut oder morgen aus der Lackiererei zurück!
Habe meinen "alten" Touareg V8 TDI gekauft mit irgendwas um die 110.000 km und diesen direkt "aufgeblasen" nun hat er 165.000 km gelaufen. Hat die ganze Zeit perfekt gelaufen ohne jeglichen Aussetzer. Der neue ist in den nächsten Wochen auch fällig. Der Unterschied ist grad krass, weil ich derzeit beide Touaregs hier stehen habe. Bin die letzte Woche nochmal mit dem "alten" gefahren, der geht deutlich besser!
Also, machen!
Wüsste auch nicht, was gegen die Optimierung spricht. Mag ja sein, dass der V8 TDI einigen Fahrern stark genug ist, ich wollte noch "etwas mehr" haben!
Verkaufe hier den folgenden Radsatz "Mallory" in 20 Zoll.
Genaue Daten entnehmt bitte dem Link:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…660225-223-1527
Forumspreis € 1.750,-
Hier die Bilder bei ausgebauter Rückleuchte! Bilder zeigen jeweils die Fahrerseite, Beifahrerseite sieht identisch aus!
Bis dato ist "nur" der Lack ab, aber falls da nichts gemacht wird kommt irgendwann der Rost!
So, hier endlich die Bilder:
Alles anzeigenIst das hier überhaupt ein ernsthafter Beitrag???
An den Threadersteller... Inhaber/GF eines VW Autohauses mit V10TDI ???
Was ist dann der neuer Treg für einer???
Erklär dich mal und was ist mit Bildern???
Sorry aber ich hol dann mal das Trollspray
V10??? Deshalb hab ich es auch im T2 Bereich geposted!
Ist ein T2 V8 TDI, wobei die Motorisierung wohl völlig egal sein sollte!
Hi!
Eventuell hatte ja dein Dicker mal einen "Hecktreffer"bekommen, der dir verschwiegen wurde. Und warum sollten gerade die LED Rückleuchten scheuern. Bauformtechnisch sind die Normalos und die LED Leuchten ja gleich. Bei mir scheuert nix.
LG
Manu
Das ist auszuschließen, da er komplett nachlackierungsfrei ist!
Das mit den LED Leuchten hab ich explizit erwähnt, da mein Vorgänger Touareg nur normale RL hatte und da dieses Problem nicht war!
Die Rückleuchte ist zu eng eingepasst, ich versuche morgen mal Bilder zu machen! Die RL sind richtig scharfkantig, das bekommt dem Lack nicht!
Teurer Spass! Sind aber bestellt, somit sind die Teile alle komplett. Hab noch eine Idee bzgl. der Frontgestaltung, mal sehen was daraus wird!
Info seitens des Herstellers:
Beide Seitenteile und die Stoßstange werden lackiert! Leider noch nicht geschafft Bilder zu machen!
Welche Plastikleisten meinst Du?
die kompletten Radlaufleisten, oder welche???
Sind die oberen 3 Gitter in der Stoßstange die gleichen, oder müssen da auch andere verwendet werden?
Kann morgen mal versuchen welche zu machen! Ist nur noch im Anfangsstadium und nicht viel zu erkennen! Habe es auch eher durch Zufall entdeckt!