Hallo an alle
ich habe ein kleines Problem, ich war heute beim Waschen und danach kam gleich die Meldung Afs ohne Funktion.
Danach gleich mit VCDS ausgelesen und es standen 4 Fehler
1 01042 Steuergerät nicht codiert
2 02656 Leistungsmodul Scheinwerfer links/rechts
3 Scheinwerfer wurden nicht justiert
Keine oder falsche Grundstellung
ich habe sie jetz mal ausgebaut und sie im heizraum gelegt. Weiß vieleicht jemand was ich da genau machen muss wenn ich sie wieder einbauen tu und es kommen die Meldungen noch ?
Wäre um eine antwort sehr dankbar
Beiträge von Touareg100
-
-
-
Ok danke für die Antwort Bei mir ist es eher Metallisch sowie es auf dem Video bei youtube ist . Aber das komische daran ist nur das es nicht oft ist nur wenn ich Stadt fahre und viel lenke, sonst ist die Lenkung ganz normal.
-
Hat bei dir die Lenkung immer gequietscht oder nur abunz weil bei mir ist es nur wenn ich viel lenken muss
-
Hallo. Also ich habe schon viele Sachen gehört aber es weiß keiner genau was es sein könnte. Ich habe auch das Problem noch immer und bei mir ist es meistens wenn ich viel Stadt fahre und lenken muss, aber das kommische ist ja das es wieder weg geht und man nichts genaues sagen kann dazu. Aber ich wäre auch für Informationen und Neuigkeiten dankbar .
-
Ok danke für die Antworten ich habe nur bedenken das die E Lenkung den Geist aufgibt.
-
Hallo. Also ich habe da gerade Luft nachgeschaut und das Auto laufen lassen aber seither war es nicht mehr , ich habe viel Luft raus gelassen und es war draußen sehr heiß vieleicht hat es mit dem Faktoren was zu tun.
-
Hallo an alle. Ich hab das selbe Problem jetz beim touareg mit der quietschendem Lenkung wie es auf dem Video ist bei Youtube , ich hatte das gestern nachdem ich Luft kontrolliert habe aber nur für 10 min dann war es wieder weg. Weiß schon jemand mehr dazu ob es der Hydraulik Schlauch ist oder ob die E Lenkung kaputt ist?
-
Ok das hätte ich nicht gedacht das 35 geht , stehen die nicht zu weit heraus ?
-
Ich habe gerade angerufen und der Herr sagte mir heute die würden sicher die ET 45 bekommen und das bei eBay sei ein Zahlendreher , und daher denke ich das 45 gerade an der Grenze sind.
-
Ok ich werd mal Kontakt aufnehmen mit denene, ich habe gerade bei eBay gesehen da bieten sie die Räder auch an aber mit ET 54 das würde sich schon besser anhören.
-
Ok danke Die Felgen wo ich geschrieben habe sind 10/22 und das sind die ls exklusiv von ls-cardesing. Der Herr am Telefon meinte mit der Eintragung das wäre kein Problem , aber wenn sie nicht passen schicke ich sie zurück.
-
Ok danke dann versuche ich es bei MT mal
-
Weiß keiner was dazu ?
-
Hallo an alle Ich habe einen Touareg V6 TDI bj 05/2006 und möchte Sommerreifen drauf machen. Ich habe Räder gesehen 295/30 R22 Et35 und mir wurde gesagt es ist ein Teilegutachten dabei und die Eintragung ohne probleme wäre aber die Et35 ist mir bissl kommisch viel vor gekommen. Was sagt ihr dazu bekommt man die eingetragen ? Würde mich über Antworten freuen
-
Also ich bin jetz endlich fertig mit dem Zeug aber war Katastrophe ich habe die Bolzen abgeschnitten weil wenn ich drauf gehauen habe dann haben sie sich gleich verbogen. Und jetz das nächste Problem hinten rechts ist der Bremskolben total fest da werde ich einen neuen Sattel brauchen denke ich
-
Ja das waren gesteckte aber sind schon raußen
-
Da glaube ich kann man sich nur über eine flat anmelden
-
Weiß keiner was dazu ?
-
Hallo. Habe mal ne frage mein touareg V6 TDI hat das Bremssystem Brembo und ich wollte heute die Beläge wechseln aber es gehen die 2 Bolzen nicht heraus. Weiß jemand ob es da einen speziellen Trick gibt ? Wäre um Antworten sehr dankbar