Kann das sein dass deine Batrerie am Ende ist? Und deswegen beim Start einige Steuergeräte Unterspannung bekommen und Fehler verursachen? Eine leere Batterie verursacht oft komische Fehler.
Beiträge von Pesci
-
-
Habe selber eine Antwort gefunden
-
Moin,
bei meinem Touareg Bj 2006 funktioniert die Lüftung nicht mehr richtig. Zum einen bleiben die Motoren hängen wenn von warm auf kalt umgeschalten wird. Da weiß ich aber an welchen Stellmotoren es liegt.
Aber nun werden die beiden äußeren Lüftungsöffnungen nicht mehr angeströmt.
Wer kann mir sagen welcher Stellmotor das steuert und wo er sitzt? Vielleicht mit Bild?
Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.
LG Pesci -
Moin Achim,
Der VW Techniker konnte ja leider mit seinem Diagnosegerät nicht auf die Steuergeräte zugreifen und hat dann natürlich mal wieder keine Ahnung darüber hinaus.
Wenn du meinst dass die Batterie abklemmen was bringt dann mache ich das mal. Muss ich da auf irgend was achten? Wie lange sollte die ab um die Speicher zu löschen?Gruß Thorsten
-
Moin,
mein V6 TDi mit Luftfahrwerk ist hinten rechts ca. 2cm tiefer. Egal in welcher Fahrwerksstellung. Das Fahrwerk funzt einwandfrei. Ob Offroad oder Ladeniveau usw. Alles setzt er um. Nur dass er halt immer nen Unterschied hat.
Beim freundlichem wollten sie auslesen aber das ging nicht. Angeblich sei er gesperrt und man kommt nicht ins Programm zum Auslesen!!! Und nu??
Hat jemand Men Tip für mich. Bei BMW wenn Mann die Batterie abklemmt für 10 Minuten löscht sich der Fehlerspeicher. Gibts sowas wie Reset auch beim Touareg? Wenn ja wie geht das?
Bin für jede helfende Antwort dankbar.Gruß,
Pesci