Also wir haben die originalen vom W12 montiert bekommen....
an der sound vom 12 zylinder kommt der 8ter nich dran aber auch noch vollkommen ok....
Beiträge von Cabriofreak
-
-
die sind lackiert worden in der original w12 farbe...
sieht nach crom aus auch wenn man näher dran ist. aber ist spezial farbe!
die schürze war ja schon komplett so lackiert daher ist da nichts raues mehr gewesen... -
[font=verdana, arial, helvetica]so nachdem ich ihn schon nich ganz komplett gepostet hab jetzt das "vollendetet werk"
seienschweller sind jetzt dran und vorne und hinten wie beim w12 die stoßstange lackiert mit dem silbernen streifen...
hoffe er gefällt... [/font]
-
@dreyer-bande: also ausstattung usw hab ich alles ausgesucht... er hat halt nur gesagt preislich sollte er irgendwo bei 70t€ liegen...
jetzt sind es 77 geworden naja was solls...
ich kann ja mal die tage den fahrersitz fotografieren wie er nach 1 monat aussieht -
nein es ist nich der klavierlack. es ist nussbaum wurzelholz!
doch die schweller müssen ran;) macht es bulliger und tiefer von der optik.... -
hier die innenausstattung:
-
richtig da sind die bilder auch zu sehen!
Individual at vergessen die seitenschweller zu montieren und das ist das einzige was noch kommt. evtl wird an der stoßstange vorne und hinten noch das kleine teil silber lackiert wie beim W12...
wenn das v8 nich hinten drauf stehen würde, würden wirklich alle denken es ist der w12! obwohl der noch die kotflügelverbreiterung hat. -
die wirkung des wagen ist schon echt gut allerdings sind wir ja aus wolfsburg und da ist es kaum was besonderes...
wenn ihr spezielle wünsche habt was ihr sehen möchtetet müßt ihr sagen... habe genug fotos*g*
-
hi leute,
mein dad hat seit anfang April seinen neuen Touareg.
Ist mit dem Invididual paket und 20 Zoll Felgen vom W12...
Über feedback würden wir uns freun...
gruß