Beiträge von Cabriofreak

ne uns ist nichts passiert... nur dem T hats beide achsen weg geknallt usw... naja er sah ganz schön über aus...

ja die 4 rohr anlage kommt wieder drunter... obwohl es diesmal nur nen v6 is... was jetzt schon ne fehlentscheidung war muß ich sagen...

hi

und danke erstmal für eure antworten.

mit der ausstattung die wir jetzt haben liegt er bei 35.000€.
    klar farbe ist ne geschmackssache aber hat selbst hier in wob sogut wie keiner was ich gut finde.
    die felgen sind 18 zoll ja... die einzigen 18 zöller die von vw für den golf angeboten werden...
    gruß tobias

hi leute,

auch wenns es kein touareg ist dachte ich, ihr interessiert euch viellceiht auch für andere vw modelle:

gestern hat unsere "individual Familie" zuwachs bekommen...
    nen sommelierroter golf 5 mit 2,0TDI DSG mit vollaussattung.

hab gleich mal nen paar fotso gemacht...
    viel spaß.

gruß tobias

hey,

danke für die durchaus netten worte...
    nur in einem hast du dich leider getäuscht...

sprit setzt keine grenzen da den auch Individual WOB zahlt:rolleyes:

schönen abend noch mitteinander
    cabriofreak

hallo,

richtig auf dem bild ist das RSE zu sehen wie schon geschrieben. kann ich allerdings nur bedingt empfehlen, außer vielleicht für kinder die hinten mitreisen...

und zu den sitzen. einfach klasse und angenehm. wir haben ja in unserem die sonnenbeigen drin und die sind 1000mal empfindlicher als die. das auto hat jetzt schon 15t km drauf und war schon bei Porsche Austria usw aber dafür noch wirklich echt top!

bei weiteren fragen gerne! wir haben den wagen noch nen bißchen...

mitterlweile den 4ten tag mit der 3ten kompletten tankfüllung*g*

mfg tobias

hallo,

ja der größe unterschied ist finde ich zu sehen das der W12 die servotronic hat... so ein leichtes fahren bei geringer geschwindigkeit und dann bei schneller wird sie schön hart.
    und die beschleunigung ist ein so großer unterschied. der v8 zieht dagegen echt kein "hering vom teller"...
    nur wie gesagt der verbracuh ist pervers unter 23-24 liter geht es gar nicht und bei "zügig":zwinker: über die AB sind wir bei 30!

hab heut nochmal nen paar bilder gemacht. vielleicht interessiert es ja trotzdm noch...
    schönen abend

nabend an alle zusammen,

als ich vor 2 tagen dieses posting hier eröffnet habe, hab ich gedacht ich tue "uns allen einen gefallen" weil ja hier im forum noch sehr wenig natürliche bilder des W12 sind.

ich will jetzt bewußt nicht auf spezielle sachen eingehen oder gegen irgendjemanden "zurückschlagen". schade nur, das das hier alles so aus dem ruder gelaufen ist und es zu derartigen postings kommen mußte. das auf mein alter abgezielt wird, ist wahrscheinlich anz natürlich da die meistn hier zwischen 40 und 50 jahre sind...

ich wünsche euch alles trotzdem noch einen schönen abend.
    mfg tobias

hallo judith

ich habe jetzt leider nich geguckt wie alt du bist und was du für eine motorisierung im T gählt hast... ich habe bestimmt schon mehr in mein "fahren investiert" als du in deinem ganzen autoleben. natürlich hab kann ich nich soviel erfahrung in der praxis haben wie du, alerdings fahe ich im jahr trotzdem über 50tkm! wei nich ob du das vorweisen kannst...

sorry mit dem was ich jetzt sage stoße ich vielleicht nich auf viel zuspruch aber: es regen sich doch nur die leute so groß hier übers rasen auf, die nich die möglichkeit haben solche autos zu bewegen... und wer mir erzählen will, er hat so ein auto unterm hintern und hält sich dann an die "richtgeschwindigkeiten" würde cih sagen lügt!!!

und ich werd mein vater von der grüßen danke. denn er weiß was ich kann und du nunmal nicht!

trotzdem allen weiterhin eine unfallfreie fahrt...
    tobias

ja ich weiß wie schnell da was passieren kann... als ich wieder langsamer gefahren bin hab ich auch gemerkt, wie schweißnasse hände ich hatte...
    und ist auch einer vors auto gezogen als wir 240 druaf hatten und mußten voll auf 80 runter... klar kann da viel passieren. naja so ein auto muß nunmal so gefahren werden...

3 tage haben wir es... 2 mal vollgetankt:zwinker:

hallo leute,

ich hab nich gedacht das die ausage mit den 280km/h hier für derartige aufregung sorgen würde.
    wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich schon eine menge trainings mit gemacht weil ich sonst wohl auch nich so "entspannd" so ein auto bewegen könnte.
    und glaubt mir, jeder der von euch so ein auto auch mal bewegt oder bewegen wird, wird sich nich mit 200 zufrieden gebene, wenn er weiß das er bei der geschwindigkeit bei vollgas nochmal richtig los legt...

klar muß man gerade auf der AB immer mit der "dummheit" der anderen rechnen. ich weiß selbst das mir noch soviele airbags in der kiste nich helfen bei über 200...
    allerdings war es auf der A2 mit verkehrsleitsystem und 3 spurig abend um 9 mit keinem LKW und sogut wie keinem verkehr...

ich werd morgen oder so nochmal nen paar schöne fotos posten... vielleicht dann auch mit unseren V8 mit individualpaket daneben...wär sicherlich ganz nett...

mit freudlicher lichthupe
    cabriofreak

ich hab nie gesagt das es meiner ist! und ich bin in meinem 2 jahren schon denke autos gefahren die schneller waren.
    deshalb hab ich auch schon 3 fahrsicherheitstrainings und 1 hochgeschwindigkeitstraining in nardo gemacht...also soviel zu deinen "ängsten"

außerdem ist mein dad großteils dabei wenn ich fahre...

die haben teile vom individual paket bei unserem vergessen... und dann naja

ich bin gestern gefahren und hatte nen schnitt von 29,6 liter... is total abartig aber geil...
    vollgetanke liegt die reichweite beim 100 litertank bei 330km:wand:

Hi leute,

da mein dad noch nen gefallen von individual wob gut hatte haben wir jetzt für knapp 2 wochen nen w12 bekommen!
    was dieses auto an kraft hat ist unvorstelbar bei dieser größe...
    sind gestern locker 285 nach tacho über die autobahn.... die luftfederung gleicht dabei alles so spielend aus,...
    hab gleich mal nen paar fotos für euch gemacht...

hi, freut mich wenn unser T. gefällt...

wir haben soweit nicht viel verändert zur serie. es ist das Individual paket aus dem konfi...
    nur die stoßstange vorne und hinten haben wir die kleinen leisten zusätzlich lackiert wie beim W12...
    und seitdem das V8 schild am heck auch ab ist wurden wir schon sooft gefragt wie sich der W12 so fährt:zwinker:

also wir haben ja auch das paket... link wurde unten vom v8 ja schon gepostet....

die schweller sind dabei nur der unterschied zum w12 ist das er die radhausverbreiterung nich hat... wir haben die leisten unten, vorne und hinten noch silber lackiert wie beim W12 auch...