mein T kommt ja erst im Januar, vielleicht macht Ihr bis dahin mal wieder eine Aktion oder jemand sprigt ab. Wenn ja, dann nehme ich definitiv einen Satz, dankeschön. Nach Bauschheim komme ich trotzdem gern, ich möchte mich inspirieren lassen
Beiträge von Schlorenz
-
-
mein T kommt ja erst im Januar, vielleicht macht Ihr bis dahin mal wieder eine Aktion oder jemand sprigt ab. Wenn ja, dann nehme ich definitiv einen Satz, dankeschön. Nach Bauschheim komme ich trotzdem gern, ich möchte mich inspirieren lassen
-
ja, die sieht gut aus. Etwas Ähnliches habe ich bei anderen Anbietern schon gesehen. Ich werde mich weiter umsehen. Wichtig wäre mir der Unterfahrschutz in Edelstahl, so, dass man es auch irgendwie sieht
-
schau ma, Sittingbull, das hatte agroetsch geantwortet und ich dachte, dass das quasi als Bestätigung zu werten sei: Hallo,
da ich der Verteiler/Versender der Dinger in D bin und in Bad Homburg arbeite, sollte eine Übergabe kein Problem darstellen, z.B. auf einen Kaffee im MTZ...
Viele GrüßeArmin
-
ich wollte die gern sehen. Hmh, sind ja sehr dezent. In Deutschland übrigens für die kleineren Ts nur in schwarz bestellbar
-
nachdem ich mir ja jetzt schon die Chrom Panels bestellt habe, bin ich auch noch an anderen Anbauteilen interessiert. Im Original-Zubehör gibt es ja diese silbernen Pseudo Unterfahrschutz Teile für ein Schweinegeld zu kaufen. Habt Ihr evtl. Links zu Anbietern, die sinnvolle und trotzdem schöne Teile anbieten, z.B. aus Edelstahl?
-
schö, schön, dann will ich mal hoffen, dass ich mir das einrichten kann
-
schö, schön, dann will ich mal hoffen, dass ich mir das einrichten kann
-
ich habe eben mal ein wenig im Forum gesucht, kann aber keinen Termin für Bauschheim finden, nur den - bereits erledigten - für März.
Wann findet das Treffen denn dort statt und darf man ohne T auch kommen? Ich könnte dann ja, wenn sie schon da sind, die Panels dort übernehmen und gleichzeitig ein wenig Eure Ts anschauen und Eindrücke und Anregungen gewinnen -
ich habe eben mal ein wenig im Forum gesucht, kann aber keinen Termin für Bauschheim finden, nur den - bereits erledigten - für März.
Wann findet das Treffen denn dort statt und darf man ohne T auch kommen? Ich könnte dann ja, wenn sie schon da sind, die Panels dort übernehmen und gleichzeitig ein wenig Eure Ts anschauen und Eindrücke und Anregungen gewinnen -
agroetsch: Ja, da wird sich eine Möglichkeit finden.
Klasse Sache, noch kein Auto, aber schon Tuning-parts -
agroetsch: Ja, da wird sich eine Möglichkeit finden.
Klasse Sache, noch kein Auto, aber schon Tuning-parts -
meine Freundin ist DBA in einer Großbank und dort werden IBM Thinkpads eingesetzt, die ganauso Probleme machen wie andere Rechner. Bei ihrem musste alles mögliche repariert werden, u.a. neues Motherboard.
Bei uns im Büro ist der älteste noch wunderbar laufende, PC ein NoName, ein Dell ging kurz nach Kauf kaputt. Ich glaube, dass man mit allerlei Herstelern Glück oder Pech haben kann.
Auf Medion kam ich nur, weil ich die Praxis kenne, einen Laptop mit unrepariertem Schaden zurück zu senden. Ansonsten haben die wohl den gleichen Standard wie andere Hersteller -
überzeugt, ich nehme den übrigen Satz! Vielleicht hat ja jemand in meiner Gegend auch welche bestellt, dann kann man Transportkosten minimieren
-
überzeugt, ich nehme den übrigen Satz! Vielleicht hat ja jemand in meiner Gegend auch welche bestellt, dann kann man Transportkosten minimieren
-
ja, sieht sehr hübsch aus. Ich habe in Offroadgrau bestellt. Wie werden die denn montiert? Kann das jeder selber machen?
-
ja, sieht sehr hübsch aus. Ich habe in Offroadgrau bestellt. Wie werden die denn montiert? Kann das jeder selber machen?
-
ich habe mein Auto ja noch gar nicht, würde aber evtl. auch solche haben wollen. Produziert Ihr später noch einmal? Hast Du eine detaillierte Abbildung von einem T, der damit ausgestattet ist? Vielleicht nehme ich sie ja und montiere sie dann wenn das Auto da ist
-
ich habe mein Auto ja noch gar nicht, würde aber evtl. auch solche haben wollen. Produziert Ihr später noch einmal? Hast Du eine detaillierte Abbildung von einem T, der damit ausgestattet ist? Vielleicht nehme ich sie ja und montiere sie dann wenn das Auto da ist
-
aha, ein Medion, Thomas?