naja, billig dürfte der Audi ja wohl kaum werden. Und sie mag den leicht rustikalen Charme eines Pajero. Der neue sieht echt toll aus, muss man ihm lassen. Der Motor ist zwar rauh und laut, arbeitet dafür mit der Automatik zusammen klasse. Die 160 PS im Pajero sind allemal agiler als der 2,5 TDI im Touareg, wahrscheinlich wegen dem niedrigeren Gewicht. Der neue Cherokee von Jeep gefällt ihr auch, den gibt es allerdings nur mit 4 Türen
Beiträge von Schlorenz
-
-
Touareg findet sie klasse. Ich kann aber verstehen, dass sie den nicht möchte, wenn ich einen habe. Und sie findet das mit den 2 Türen gut.
Wir sind den Rav 4 Probe gefahren, der ist einfach zu klein und zierlich. Nein, etwas großes muss es sein. Ich wollte auch eigentlich nur ein paar Anregungen, die wir noch nicht gesehen haben.
Ich bin übrigens froh, dass der Audi, den ich heute zum ersten mal gesehen habe, meine Entscheidung für den Dicken in keinster Weise in's Wanken gebracht hat. Die neuen A6 Kombis gefallen mir nämlich sehr gut -
interessanter smiley. Neuer Versuch:
-
der wäre meiner Freundin viel zu futuristisch. Der Murano ist ja sehr ähnlich. Sie mag schon das etwas kantigere, bulligere Design, so wie mich eben [Blockierte Grafik: http://touareg-freunde.de/forum/images/smilies/zwinker.gif]
-
den Pajero und den Landcruiser gibt es 3-türig, wir sind beide gefahren, die sind auch toll, wirklich. Ich glaube ja, dass sie sich schon für den Pajero entschieden hat, sie sagt aber, dass sie noch Alternativen sucht.
Den Q7 habe ich mir eben mal angesehen, ist nicht so mien Fall, muss ich sagen, den T gefällt mir um Längen besser -
dann halt einen 3-Türer, Haarspalter
-
meine Freundin findet den T auch klasse. Aber einer reicht ja, zudem hätte sie gern einen 2-Türer.
-
was ist ein Q7?
Der infinity sieht cool aus. Welcher Hersteller ist das? -
.................welcher Wagen wäre denn für Euch die erste Wahl?
Hintergrund der Frage ist, dass meine Freundin, die einen Z3 fährt, gern etwas für die kalte Jahreszeit fahren würde, ein Geländewagen soll es sein. Wir haben uns alles mögliche angesehen, Pajero, Land Cruiser, Kia Sorento und Sportage usw. usf. Je mehr man sieht, desto unsicherer wird man. Der Pajero ist wirklich toll, hatten wir das letzte WE und der macht echt Spaß, ich würde ihn nehmen.
Habt Ihr noch Anregungen und Erfahrungen in dem Bereich?
Danke im voraus -
keine Frage, denn lustig war das keinesfalls. Ich warte ja immer noch auf das Schreiben von Avis Südafrika, die mich bitten, doch die Reparatur des Bodens zu bezahlen, der natürlich mehrfach aufgesetzt ist. Naja, wenigstens die 2 fehlenden Radkappen, die mir in gigantischen Schlaglöchern weggeflogen sind, habe ich ersetzt. Ich kann Euch sagen, in SA sind VW Original-Radkappen teuer, 2 Stück 60 Euro
-
oh, das sieht ja aus wie die Strecke, die ich kürzlich in Südafrika jeden Tag zur Herberge fahren musste, allerdings mit einem Polo! Mann, dah der aus
-
bekenne mich als Skydiver, musste allerdings nach 1.000 Sprüngen aufhören, weil ich mir mit einem anderen Hoby die Knochen ruiniert habe
-
Navi habe ich mir nicht bestellt, aber das sollte, wenn ich das richtig verstehe, trotzdem funktionieren
-
habs schon nachgeschaut, man kann. Klasse Sache, so möchte ich das haben
-
dankeschön. Kann man den Ipod dann auch über das Lenkrad navigieren? Das wäre dann ja meine Zielvorstellung
-
wo bekommt man diesen ICE Link, jamesbond und kann man ihn auch anschliessen, wenn man keinen CD-Wechsler hat? Was muss man dafür anlegen?
-
man könnte den Anbieter ja fragen, ob er es poliert. Ich mag alerdings matten Edelstahl sehr gern. Allerdngs ist am T ja auch massig Chrom dran, mal sehen
-
ich habe mal ein wenig bei ebay geschaut. Hat jemand Erfahrungen mit dem Riffelblech-Shop? Der macht ja tolle Sachen, da werde ich gleich mal was Schmuckes für den Pajero meiner Freundin raussuchen, den sie unter Garantie am Dienstag bestellen wird.
Für den T habe ich z.B. das hier gefunden, gefällt mir sehr gut: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7974379592&rd=1 -
ja, Jamesbond, den finde ich gut, hatte ich auch schon auf der Seite des Herstellers gesehen. Mir war aber nicht klar, ob der Kuhfänger dazu gehört und wollte bei Antec anfragen. Was muss ich denn für vorne und hinten zusammen so an Kosten rechnen?
-
hast Du mal einen Link auf einen solchen? Klar, Schutz ist sehr wichtig. Allerdings wäre mir eine Kombination aus Schutz und gutem Aussehen am liebste, Die Original-Teile aus Kunststoff von VW sind sehr, sehr teuer und bieten garantiert kaum Schutz