verkauft... bitte thema schliessen...
cheers,
tammo
verkauft... bitte thema schliessen...
cheers,
tammo
moin, wie wärs mit 22 zoll ABT Felgen?
hi,
bitte thema schließen, hat sich erledigt... der nachbar freut sich...
gruß,
tammo
Moin...
so ein Ärger... Rumbasteln liegt mir nicht so... wenns in die Hose geht, siehts sch... aus und kostet unnötig Nerven! Dann werde ich die Anbauteile wohl oder übel verscheuern müssen... Bei Nachbarn (er fährt einen "normalen" TII) passen die Teile wie angegossen und sehen echt stark aus... Hab einen Russen hier im Forum entdeckt, der damit auch rumfährt... Vitaliy... sieht echt schick aus...
Gruß...
Tammo
Stimmt... da war doch was... Sorry!
Preis für beide 50€...
Gutachten für 7L ja,
Gutachten für 7P gibts nicht, hab sie aber ohne Probleme beim TüV in Hagen per Einzelabnahme eingetragen bekommen... sogar ohne Karosserieverbreiterungen an den Radläufen... diese passen nämlich leider nicht auf meinen R-Line... Schade eigentlich, denn damit wär der Dicke noch dicker...
kurz vorm Wechsel auf Winter...
braucht jemand 2 original VW Fahrradhalter LOGO? noch nie benutzt...
Günstig abzugeben...
hab folgendes Problem...
wollte für meinen TII mit R-Line Exterieur Paket die original VW Radlaufverbreiterung anbauen. Jetzt folgendes Problem: ES PASST NICHT!
Hat jemand nähere Informationen bezüglich R-Line Exterieur und Radlaufverbreiterung? Hab die Teile beim normalen TII angehalten und dort passen Sie perfekt... es scheint so, dass die Schweller, Front und Heckschürze tiefer zum Boden gezogen sind...
Ich habe letztes Jahr 10x22 ET52 eingetragen bekommen... Einzelabnahme beim TüV Hagen ohne Probleme... IMG_0397.jpg Reifengröße 295/30 R22
Bei meinem Zuheizer verhält es sich genauso... je nach Windrichtung habe ich das Problem, dass die Abgase während ich an einer Ampel warte, eingesogen werden... Weiß da jemand Abhilfe?
hey, entrümpel gerade meine Garage und dabei möchte ich mich gerne von meinem Sommerradsatz trennen...
Hier ein paar Daten:
ABT 10x22" ET52 AR Design Alufelgen.
Es sind originale ABT Felgen, keine Nachbauten.
Bei den Felgen wurden die Stirnflächen auf Hochglanz poliert, Bordsteinschäden haben die Felgen keine.
Montiert sind Falken Sommerreifen aus Dot4810 mit ca. 5-6mm Profil in der Größe 295/30 22 103W.
Passen auf beide Modelle 7P und 7L mit 5x130mm Lochkreis...
Interesse?
Preisvorstellung: 1700€
Hi,
sind die Reifen von dem Radsatz neu oder abgefahren?
Danke für deine "normale" Antwort... Die Reifen haben noch 2x6mm bzw 2x6,5mm, etwa 10000km gelaufen...
..wie kommt das nur, dass ich in letzter Zeit immer weniger Beiträge wirklich "verstehe" ??
Robert gehts scheinbar genau so , was ich GUT verstehe ...Dietmar
man man man dietmar, wenn meine fragen unverständlich sind, frage ich mich wirklich, was deine antwort darauf soll? ist es wie in anderen foren auch hier so, dass man erstmal nen "schlauen" spruch schreiben muß, um sich erhör zu verschaffen? Am besten dabei noch den admin erwähnen... wahnsinn!
schreib ich kesuaheli oder ist meine Frage so fern der Realität, dass es nicht zu fragen lohnt?
1. Was kann man für den Radsatz wohl verlangen?
2. Wann ist wohl die beste Zeit dafür, diesen zu veräußern?
man man man, ist doch echt einfach...
hmm, DAS hatte ich gelesen... nun gut, DANKE für die Hilfe...
Gruß,
achso: keine Panik lieber Admin, Ich bin kein Händler oder ähnliches...
Gruß
Hi zusammen,
bin neu hier und habe seit gestern neue Sommerreifen für meinen T2. Jetzt habe ich die Originalbereifung (Sommerkomplettrad Karakum inkl. der aufgezogenen Goodyear Eagle F1) über. Was meint ihr, könnte man für diesen Radsatz ohne große Mängel, bei ebay oder in der Zeitung erzielen?
Wann ist der wohl günstigste Moment diese zu verkaufen...?
Übrigens für Leute mit Interesse an neuen Sommerreifen... Ich hätte da vielleicht nen Tipp! Ich habe meine Michelin Latittude inkl N0-Kennung in der Größe 275/45 R20 für nen Appel und nen Ei gekauft...