Hab einige Threads gefunden.Scheint ja ein generelles Problem zu sein.Ich hab bei VW jetzt angerufen und nachgefragt.Ich schau mal.Danke für die Info
Beiträge von sharms
-
-
Ich habe einen Preis von 50 Euro gesagt bekommen und war doch ziemlich baff.
Aussparung sind bei mir auch da.Für so ein bißchen Plastik. Ich werde jetzt bei meinem Verkäufer nochmal nachfragen, ob man da was nicht machen kann;) Bei einem Auto für 50k sollte sowas doch kein Thema sein, dass das Bordbuch rumfliegen muß. Bin mal gespannt, was man durch Hartnäckigkeit erreichen kann ;-)) -
Hallo, hab in der Liste gelesen, dass bei Dir die Handbuchklappe fehlte.Hat man diese anstandslos nachträglich mitgeliefert? Bei meinem R5 fehlt diese auch und mein will glatte 50 Euro für die Plastikklappe haben, was ich ziemlich unverschämt finde. Angeblich ist das ein optionales Element ?????
wie sieht es bei anderen Besitzern aus ?
Gruss
Sven -
Kurze Frage:
Benötigt man noch weitere Hardware zusätzlich zu dem Nokia 610. Han mich zwar dafür entschieden, aber noch keine Gelegenheit gehabt näher nachzufragen.
Was wird denn noch benötigt ? Externe Antenne für Fahrzeug, Stummschaltung von Radio (würde lieber die Radio Lautsprechen genutzt wissen las ein zusätzlicher Externer) uws.
Gruss
Sven -
Ich habe mich ganz bewußt gegen einen Werkseinbau entschieden. Da mich diese Lösung zu sehr auf ein Geärt beschränkt hat. Ich werde mir diese Lösung einbauen lassen.
http://www.nokia.de/de/business/mo…atz/115616.html
OK,ok, auch so mache ich mich abhängig, aber nur von einem Hersteller und nicht nur von einem Gerät. Ich benutze das 6230 und das kann alles was ich brauche
Jetzt suche ich nur noch jemanden im Raum FFm, der mir die Lösung auch einbaut
Gruss
Sven -
Super ! Danke für den Hinweis. Weißt du, ob die Delta Geräte in US und Europa gleich sind. Ich geh mal von aus, dass mein Gerät auch einen CD-Wechsleranschluß hat.Ich habe aber keine Ahnung wie ich das Radio ausbauen kann,um es mal zu checken. Oder hat vielleicht jemand eine Rückansicht der Geräte ?
-
Danke für die Info ! Hab mal nachgeschaut bzgl des ice-links. Kann man auch andere MP3 Geräte anschliessen ? Hab zwar dann nicht die vollen Funktion, zB Bedienung ueber Lenkrad, aber dass wäre nicht so schlimm.
Gruss
Sven -
Hallo,ich habe mir das normale Delta ohne CD Wechsler einbauen lassen.Hatte einen CD Wechsler im anderen Fahrzeug und fast immer die gleichen CD drin gehabt.
Habe mobiles Navi per PDA und bin sehr zufrieden.
Das optionale Soundpaket habe ich mir ebenfalls einbauen lassen. Im Ganzen
bin ich mit dem Sound zufrieden und habe in diesem Forum nach einer MP3
Anschlußmöglichkeit gesucht.Bei dem Delta scheint es ja ein wenig aufwendig zu sein,
wobei es bei dem MFD ja sogar einen AUX Eingang gibt. Jetzt habe ich in ebay
das MFD für 400-500 Euro gesehen, was das MFD wieder attraktiv macht.Den Preis den
VW dafür verlangt ist definitiv zu hoch.
Jetzt habe ich folgenden Fragen
1) Kann man das delta gegen das MFD einfach austauschen ?
2) Wie baut man es aus ?
3) Gibt es eine Rückansicht beider Geräte, um zu erkennen was anzuschliessen ist ?
4) Gibt es eine technische Beschreibung beider Geräte ?
Oder gibt es gar eine komplett andere Lösung mit einem anderen Gerät ?
Gruss
Sven -
Hallo, ich würde mich gerne auch anmelden. Muss erst noch mit Frau reden, um es genauer planen zu können Gibt es den schon Details über Ort, Events und Zeiten ? Ich konnte im Thread nichts finden.Gruss Sven