Hallo zusammen,
bin neu hier. Unseren Dicken BJ 2007 3.0 TDI haben wir jetzt seit ein paar Wochen.
Bisher haben wir den Kauf nicht bereut. Mit 90.000 km haben wir ein gut gepflegten Wagen erhalten, der scheinbar noch nie die Straße verlassen hat.
Das wird sich aber sicher bald ändern.
Das einzige was er an Ausstattung nicht hat ist die Luftfederung und die Telefonvorbereitung. Letzteres vermisse ich wirklich sehr und suche noch nach einer Lösung.
Standheizung und Anhängerkupplung waren ein muss.
Unsere beiden Mädchen konnte ich mit zwei farblich passenden Kindersitzen davon überzeugen, dass sie kein Enternainmentsystem brauchen, zumindest mit 4 und 6 Jahren noch nicht.
Im Kofferraum hat der Engel-Kompressorkühlschrank eine perfekte Ecke gefunden und freut sich auf den Sommer.
Die nächsten Projekte sind nun die passende Transportmöglichkeit auf dem Dach, zunächst für den Skiurlaub und später zum Campen.
Bilder folgen wenn es was zu sehen gibt.
Eure Beiträge haben mir bereits sehr geholfen und ich hoffe ich werde ebenfalls bald sinnvolle Beiträge leisten können.
Gruß
Ortwin
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.